Beiträge von DarthMudder

    Moin Leute, mein Kumpel hat sich ein neues PC-System zugelegt (zwei Wochen alt) und bekommt in unregelmäßigen Abständen Blackscreens, so das man gar nichts mehr am PC machen kann bzw hängt sich komplett auf und die Lüfter der Grafikkarte hören auf sich zu drehen. Man bekommt den PC auch so ohne weiteres nicht mehr aus, auch nicht mit einem Reset. Da Hilft nur noch den An/Aus Knopf gedrückt haltenX/


    Was wir alles schon ausprobiert haben:

    - Treiber neu installiert

    - Ältere Treiberversion installiert

    - System neu aufgesetzt

    - BIOS Update

    - Treiber mit DDU deinstalliert und Treiber neu installiert

    - Automatische Windowstreiber- Geräte Installation und Updates deaktiviert

    - Eine MSI RTX 2070 Super installiert ( da hat es funktioniert)

    - Die Asus RX 580 in meinem System installiert ( hat dort funktioniert )

    - ARK auf Fehler über Steam überprüft

    - Grafikeinstellungen von Low - High getestet (kein unterschied)

    - Andere Spiele getestet ( Die funktionieren alle ohne Probleme)



    Das System:

    Mainboard: MSI MPG Z490 GAMING PLUS

    CPU: Intel Core i5-10600

    Arbeitsspeicher: 2x8GB G SKILL F4-3200C16-8GTZR (16GB)

    Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 von ASUS

    Monitor: Acer VG270

    Netzteil: Corsair CX650M



    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter Helfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter...


    Vielen Dank schon mal.

    Hey Leute ich habe ein kleines Problem.


    Der Server geht einfach nicht online.


    Hier der Status:

    ark@srv27011:~$ arkmanager status

    Running command 'status' for instance 'main'

    Server running: Yes

    Server PID: 32022

    Server listening: Yes

    Server Name: [GER][PvE][MODs] PullumHyle - Ragnarok - (v273.2)

    Players: 0 / 70

    Active Players: 0

    Server online: No

    Server build ID: 2237615


    Hier der Log:


    2017-10-28 15:59:39: [main] Using binned.

    2017-10-28 15:59:39: [main] 4.5.1-0+UE4 7038 3077 402 7

    2017-10-28 15:59:39: [main] CtrlCHandler: Signal=2

    2017-10-28 15:59:43: [main] /usr/local/bin/arkmanager: Zeile 1046: 18551 Abgebrochen "$arkserverroot/$arkserverexec" "$arkserveropts" "${arkextraopts[@]}"

    2017-10-28 16:02:49: [main] 2017-10-28 16:02:49: start

    2017-10-28 16:02:49: [main] 2017-10-28 16:02:49: Running /home/ark/ARK/ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer Ragnarok\?RCONEnabled=True\?RCONPort=32330\?Port=7777\?QueryPort=27015\?listen -UseBattlEye

    2017-10-28 16:02:49: [main] 2017-10-28 16:02:49: Server PID: 32022

    2017-10-28 16:02:50: [main] [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.

    2017-10-28 16:02:50: [main] Setting breakpad minidump AppID = 346110

    2017-10-28 16:03:37: [main] 2017-10-28 16:03:37: server is up

    ark@srv27011:~$


    Könnt ihr mir bitte helfen


    Danke

    Versuche mal bitte ohne Stargate Worlds zu spielen bzw zu testen.

    Dann tausche bitte Automated Ark gegen Ark Advance 10 dann kannst du auch Bitou2k's Kibble: Craft Station raus nehmen da bei Ark Advance 10 auch ein kibble cooker mit dabei ist :)

    bei mir startet der script nicht. auch wenn ich ihn manuel starte schließt er sich gleich wieder. wenn ich pause drücke steht nichts drinne.


    benutze windows 10


    hier der script

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer / Server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey Leute wir haben ein Problem das unsere Spieler sehr häufig nach dem die Mods geladen wurden aus dem Spiel geworfen werden mit der Meldung "Verbindung zum Server verloren abgelaufen"



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe schon seit längerer zeit ca 1 Monat nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Hier die Mods die wir auf dem Server haben. Wir haben den Server vor kurzem erst wieder neu bespielt um zu gucken ob es daran liegt


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=710937988

    Ich werde es mal testen.


    Ich war schon am überlegen ob ich nicht selber ein Mod mache bzw schreibe der die Sachen aus dem Rucksack direkt nach dem respawn wieder ins Inventar transverriert.
    Wenn mir der Mod gefällt bzw gut funktioniert brauch ich das denke ich mal nicht aber schauen wir mal.

    Hey Leute ich habe momentan ein Problem mit ASM.


    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben:


    - TC und SE haben eigenen save Ordner
    - Gleiche Cluster ID
    - Verschiedene Ports ( alle Ports sind in der Firewall und im Router freigeschaltet )
    - No Transfer from Filtering



    So jetzt zu meinem Problem wenn ich mich ingame porten will bzw zur anderen Karte wechseln möchte passiert gar nichts. Wenn ich dann aus dem Spiel gehe und mich über die Serverliste auf der anderen Karte einlogge kann ich dann meinen Char downloaden.


    Woran kann das liegen ?


    Hier noch ein Bild
    Mit Lightshot geschossen

    Hey Leute ich habe momentan ein Problem mit ASM.


    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben:


    - TC und SE haben eigenen save Ordner
    - Gleiche Cluster ID
    - Verschiedene Ports ( alle Ports sind in der Firewall und im Router freigeschaltet )
    - No Transfer from Filtering



    So jetzt zu meinem Problem wenn ich mich ingame porten will bzw zur anderen Karte wechseln möchte passiert gar nichts. Wenn ich dann aus dem Spiel gehe und mich über die Serverliste auf der anderen Karte einlogge kann ich dann meinen Char downloaden.


    Woran kann das liegen ?


    Hier noch ein Bild
    Mit Lightshot geschossen

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Seit heute haben wir mit unserem Server Probleme. Hier der Fehler der ausgegeben wird:


    Fatal error!





    VERSION: 243.6
    PhysX3_x64.dll!physx::Scb::Scene::processSimUpdates<physx::Scb::Constraint,physx::Sc::ConstraintCore,1>() (0x00007ffb09af4d97) + 23 bytes [g:\svns\ue4physx\source\physx\src\buffering\scbscene.cpp:1021]
    PhysX3_x64.dll!physx::Scb::Scene::syncEntireScene() (0x00007ffb09bfe907) + 0 bytes [g:\svns\ue4physx\source\physx\src\buffering\scbscene.cpp:1206]
    PhysX3_x64.dll!physx::NpScene::fetchResults() (0x00007ffb09c1ba1d) + 0 bytes [g:\svns\ue4physx\source\physx\src\npscene.cpp:2276]
    ShooterGameServer.exe!FPhysSubstepTask::SubstepSimulationEnd() (0x00007ff6cf2714c7) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\physicsengine\physsubsteptasks.cpp:370]
    ShooterGameServer.exe!TBaseStaticDelegateInstance_ThreeParams<void,bool,__int64,int>::ExecuteIfSafe() (0x00007ff6ce162e7a) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegateinstancesimpl.inl:690]
    ShooterGameServer.exe!TGraphTask<FDelegateGraphTask>::ExecuteTask() (0x00007ff6ceb7340b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:682]
    ShooterGameServer.exe!FTaskThread::ProcessTasks() (0x00007ff6ce822f0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:338]
    ShooterGameServer.exe!FTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff6ce822a9d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:177]
    ShooterGameServer.exe!FTaskThread::Run() (0x00007ff6ce822feb) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:465]
    ShooterGameServer.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff6ce8ddeef) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
    ShooterGameServer.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff6ce8ddde8) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffb2df513d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffb2e3d54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffb2e3d54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google, ArkForum