Biomkonzept

  • Ich bin mit denen im Austausch und die Entwickler meinten da ich meine Bude soweit hinten an der Klippe gebaut habe lassen sies mal gut sein so :)


    Mit erhobenen Haupt die Fakel am Anschlag wird ausgehalten.

  • Hey Bobi, falls die Entwickler dich verarschen, wir richten dir ein Zimmer ein bis deine bude wieder steht :thumbup:

  • Nein im Ernst klar ist es nicht schön aber es war auch nicht das einfachste Gelände für einen einzel Spieler. Nur schon die Wasserleitung vom Meer ohne Flugdino war sehr Anspruchsvoll da es etliche Anläufe brauchte das es oben noch zum passen kommt.
    Von den späteren Verlusten von Flug und anderen Dinos wegen dem Abgrund/Wasser schreibe ich lieber nicht sonst pennt ihr mir schon mittags ein ;).


    Daher passt das schon und ich freue mich auf die neuen Biome, hoffe nur mein Char bleibt wie er ist.


    englbit danke aber ich werde iwo anderst Bauen wo es weniger Beobachtungen gibt. Frederex immer schauen kommt und so weisste bescheid ^^

  • Du bist doch ein Schnacker!
    Das einzige wo ich ab und zu mal n Auge auf dich und deine merkwürdigen Dinge geworfen die du dort Getrieben hast als du den Bronto gezähmt hast und das mein LIEBER war zwischen unseren Basen :P
    Und nun muss ich im Nachhinein sagen das ich am Besten mit Dung unsere Schweins geworfen hätte, statt nur mit Blicken :P

  • Wüstenbiom bestätigt :


    "In a manner of speaking, yes, and a lot of it!"

  • Wüste? Ich bin dabei. Klingt nach einer Farmregion für Skorpione

    Auf jeden Fall, ich fand es schon immer seltsam, dass die Skorpione einfach mal irgendwo Yolo-spawnen. Die Spawns müssen auf jeden Fall noch an die Region angepasst werden :D