Mehr oder Weniger komplett unerfahrener sucht Server

• Guten Tag, wie im Titel bereits erwähnt habe ich im Spielen von ARK keine grossen Erfahrungen, bis jetzt habe ich ein paar mal ein Single Player Spiel gestartet, dieses habe ich jedoch nie lange weitergeführt da es als Einzelspieler dann doch nicht sooo viel Spass macht, deshalb suche ich nun einen Server zum Mitspielen.
    Zu meiner Person:
    16 Jahre
    Komme aus der Schweiz
    Würde von mir behaupten ich bin in der Lage vernünftig zu Handeln

So und nun zum Problem... ich bin in der Ausbildung zum Mechaniker, und helfe nebenher auf dem Familienbetrieb, deshalb habe ich pro Tag höchstens etwa 2 Stunden Zeit für ARK, manchmal auch weniger, und es könnte Wochen geben in denen ich überhaupt nicht kann...
    Aber wenn das alles kein Problem wäre und jemand Platz für einen unerfahrenen Spieler mit nicht alzu viel Zeit hat würde ich mich freuen auf eine Positive Antwort :D

Ach ja was vlt sonst noch wichtig wäre:
    DLC habe ich nicht, wäre aber für mich kein Problem es zu Kaufen
    TS3 und Funktionierendes Headset wären Vorhanden
    Bevorzugte Map habe ich nicht, dafür kenne ich die ARK Welten zu wenig (weiter als Bis zum Strand bin ich bei keiner gekommen)

• Hallo Keks,

ich würde dir gerne weiter helfen. Hier der Server wo ich gerade dran bin..

LastSurvive Hilfe Ausstattung(PvP-taming 5X,XP 9X) . Freundlicher Server der immer hilfsbereit ist, sich einfach melden und ihr werdet abgeholt und komplett ausgestattet, steht nicht alleine da. Jeder der sich neu eingeloggt hat bekommt auch ein Geschenk und noch viel viel mehr...

IP 192.168.178.20

Freue mich auf nette Spielfreunde.. ;)

• Werde mich heute Abend wenn ich zeit habe auf diesen Server begeben, danke :D

• Der Server von Herbsel sieht auch sehr intressant aus, jetzt habe ich sogar noch Entscheidungsnot... :D

• HeyHo,

Bist du immernoch alleine?

Ich bin momentan dabei eine eigene Community aufzuziehen und bräuchte dafür auch noch Unterstützung... und natürlich auch Spieler. biggrin.png

Ich habe 2 frische Server aufgesetzt.

1* The Island
    Sector5[GER]+[CH]S:20.08-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-TheIsland-Mods | ARK server

und

1* Scorched Earth
    Sector5[GER]+[CH]S:03.09-Scorched_Earth-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-Mods | ARK server

Ich suche zum einen Spieler aber natürlich auch noch für beide Leute die mich als Admin unterstützen.

Da beide Server noch nicht viele Spieler haben ist es natürlich mein Ziel die noch zu füllen.

Wenn du interesse hast, komm uns gerne besuchen oder meld dich bei mir auf dem TS:
    77.58.237.53
    Gruss BarChris

• Also wir spielen auf "Scorched Earth" wir haben alle Multiplikatoren die du kennst hochgestellt (Recourcen, Tame, Baby, Mature), wenn du Interesse hast einfach mal InGame nach "Battl_Ark" suchen.
    Würde mich freuen
    MFG Stephan
    :O

• Ich habe mitlerweile einen tollen Server gefunden, spiele seit vorgestern auf dem Server von Herbsel :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.