Admin Consolen Fehler !?!?

• Wir hatten Gesten Das Problem das zwei unser spinos sich nicht bewegeten da sie mal wieder in der wand hingen der dritte spino war alles gut .

Da wir egal was wir versucht haben nicht reiten oder der gleichen konnten auch nicht killen haben wir sie mit admincheat destroyall gekillt dabei sind natürlich alle spinos auf der insel gekilllt worden daher ja test server .

Nun haben wir das problem das auf der Karte nicht ein spino zu sehen ist Auf dem Ark Server Manger ist alles beim alten , woran kann es liegen ?

• Da könnt ihr auch erstmal ein paar Tage warten jetzt ... die spawnen erst langsam nach.

Das richtige vorgehen ist hier:

admincheat ghost -> zum dino hingehen -> dino reiten -> nochmal "admincheat ghost" damit der dino dieses mal auch mit "ghost" ausgestattet ist, dann dino da rausziehen.

das "destroy all" ist mit die schlechteste lösung dafür :)

• Gut zu wissen aber wir testen halt auf den server MOD´s wie DinoOverhaul v4.2.3 usw und waren verwundert das sie alle weg sind .

Wir Wollen den Offi Server bischen nach pimpen und suchen dafür halt spezielle sachen nur gehen ja nicht alle ^^

• Was genau bewirkt denn "admincheat ghost"?

Rein nach dem Namen des Befehls würde ich mal annehmen, dass die Kollisionsabfrage abgeschalten wird, oder?

Ich habe schon öfter erlebt, dass einige Dinos in Felsspalten hängen bleiben... Beispielsweise ist mir vor einiger Zeit mal ein Ankylo ungünstig zwischen einige Steine gerutscht... Den hab ich dort nicht mehr heraus bekommen, sodass wir ihn am Ende von seinem "Leiden erlöst" haben.

Wäre es mit dem ghost-Befehl möglich, die Dinos aus solch einem Schlamassel zu befreien?

• Das ist praktisch ein "noclip" Cheat.. man kann durch Wände, Steine etc. durchfliegen. Man kann einen Dino so retten. Erst selbst Ghostmodus aktivieren, dann zum Dino fliegen, aufsatteln und dann nochmal den Ghostbefehl aktivieren. Dann kann man mit dem Dino rausreiten/fliegen.

• Jup, du schaltest für dich selbst den Ghost Modus ein, steigst dann auf den Dino und gibst den Befehl nochmal ein, danach hat auch der Dino den Ghost Modus und du kannst ihn aus der Spalte reiten.

//Edit Sagt da war jemand schneller :)

• Nice! Danke für diesen hilfreichen Tipp!

Da werden sich sicher einige Dino-Liebhaber freuen, wenn ihre lieben "Kleinen" zukünftig gerettet werden können ;)

• naja lag einfach dran das die dinos nicht auf den böden stehen die man gebaut hat die fallen irgend wann durch und schon haste den salat

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.