Guten Morgen!
Nachdem ich wochenlang (monatelang? Keine Ahnung) erst Patchnotes, dann zunehmend auch anderes hier gelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin Skygga, heiße im wahren Leben nicht so und wog bei meiner Geburt 3,8 Kilo. Seit meine Spielstundenzahl bei ARK die von XCOM überholt hat, weiß ich: ernster Fall.
Irgendwann würde ich gern mal testweise auf einem der forumseigenen Server spielen, bin momentan aber noch intensiv beschäftigt. Wir haben zu zweit (mit zwei Gelegenheitsbesuchern) einen winzigen Privatserver (Map: The Island), und ich züchte mit selbsthilfegruppeverdächtiger Hingabe Raptoren (mit modifizierten Zeiten, weil ich ganz sicher nicht fünf Stunden lang ein virtuelles Dinobaby bewache). Am allerliebsten mache ich allerdings lange Überlandritte mit 3-5 Raptoren, versuche zu überleben und ohne GPS-Gerät von A nach B zu finden (manch einer mag das für keine große Herausforderung halten und jetzt milde die Augenbrauen heben, aber solche arroganten Scheißkerle haben meistens was, das ich nicht habe, nämlich Orientierungssinn, pffft). Außerdem pflege ich einen gewissen Ehrgeiz, die meisten Sorten Kibble vorrätig zu haben. Nein, ich weiß selbst nicht, warum.
Tierschützer werden darum gebeten, das Massendinohaltung-Eierhaus nicht mit faulen Eiern zu bewerfen, im Privatleben kaufe ich Bio-Eier und bin sogar Vegetarierin, ehrlich!
Sobald es gefixt ist, falls es irgendwann mal gefixt wird, dass abgestellte Flugtiere langsam weiterwandern, gibt es wohl auch eine Argentavis-Zucht. Vorher nicht - der gordische Knoten unentwirrbar ineinander verhedderter Pteras im Dachgeschoss reicht mir, und die drei Argentavis/Argentavii/Argentavisse/Geier bleiben vorerst kinderlos.
So viel erst mal zu mir
Knicks
Skygga