Wiedereinsteiger sucht Anschluss ;-)

• Grüße euch,

nach einer langen Pause will ich mich dem Ark nochmal widmen. Ich suche einen PVE Server (Da ich für das PVP einfach zu Blöd bin^^).

Ich bin 32 Jahre Jung und Familie steht an erster Stelle, aber die gute alte 80er Generation ist nunmal mit dem Zocken aufgewachsen :D

Das beste wäre eine Spielergemeinschaft Server / Welche auf der alten Map alle Dinos hat. (Ich habe zu viele neue Dinos verpaßt auf der alten welt um gleich in der neuen starten zu wollen) Aber die Drachen will man trotzdem nicht verpaßen ;)

Vlt findet sich ja so eine Gemeinschaft hier ;)

lg
    Chris

• Also wir spielen auf "Scorched Earth" wir haben alle Multiplikatoren die du kennst hochgestellt (Recourcen, Tame, Baby, Mature), wenn du Interesse hast einfach mal InGame nach "Battl_Ark" suchen.
    Würde mich freuen
    MFG Stephan
    :O

• Habe heute in der Serverliste was gestöbert und erste Server gefunden welche alle Dinos auf theisland per mod im spawn haben.

Ich schaue mich da heute Abend erstmal um, weil das wäre schon toll auf einen schlag alle neuen Dinos knuddeln zu können ;)

• so Nachtrag:

Nachdem ich die letzten Tage viel hier gelesen habe, weiß ich so langsam was ich will ;)

Ich würde gerne auf einem Deutschsprchigen Server spielen auf der Insel.

Die Mod. Tabula Rasa sollte dort laufen, damit habe ich meinen Wunsch erfüllt das dort alle Dinos spawnen. Der Rest ist eigentlich nebensache :)

Vlt findet sich ja der ein oder andere Server / Spielgemeinschaft hier ^^

Bisher habe ich zwar über die Serverlisten den ein oder anderen Server mit der Mod gefunden, aber diese scheinen tot zu sein, einfach keine aktivität drauf oder waren so Mod überladen das auch ich erstmal "stunden" brauchte um joinen zu dürfen. (Wer zum Teufel hat 25 Mods auf einem Server laufen ... )

Lieben Gruß
    Chris

edit: The Center würde aber auch gehen (die Welt wäre neu für mich)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.