Ahoi aus dem Norden

  • Ahoi liebes Forum und danke, dass man dabei sein darf!


    Ich bin der Donkey und hab ehrlich gesagt kein Plan was ich noch schreiben soll -_-


    edit: Durch die nette willkommensmail weiß ich jetzt, was ich zu tun habe ;)


    Also ich bin 34 und bin durch Google hierher gekommen. Habe im Stillen mitgelesen, aber nun wollte ich Verstärkung für meinen Server finden und wende mich deswegen direkt an die Mitglieder hier.




    LG und danke fürs Lesen.

  • Ahoi Donkey, immer schön, ein weiteres Nordlicht begrüßen zu dürfen - viel Spaß hier, moin 8o


    ps: dieser "Google" arbeitet bestimmt heimlich für das Forum hier, der bringt einige hierher.. der ist mir unheimlich hmm

  • ps: dieser "Google" arbeitet bestimmt heimlich für das Forum hier, der bringt einige hierher.. der ist mir unheimlich

    Ist wohl auch so einer wie Regie, der spielt in jedem Film mit, aber gesehen hat ihn noch keiner.


    Auch von mir Willkommen im Forum, ich war dem Norden schon immer verbunden. ;)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Vielleicht sollten wir ein Fischköppe-Tribe aufmachen und auf den ARK-Forum-PVE-Server ziehen :)


    @Donkeywong auch von mir: Willkommen im Forum ;)


    Grüße
    Gooseman

  • Gar keine schlechte Idee :)


    Ich spiele nur auf PC (habe ne PS4, da gibt's das nicht, vielleicht besser so ;) )

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.