Vorstellung im Forum

• Servus,

ich bin der Nick, noch knackige 17 Jahre jung und zocke gerne mal :D

Wünsche euch allen viel Spaß beim zocken. ^^

• Herzlich Willkommen und viel Spaß

falls Du einen Tribe Anschluss suchst, die Ganstas sind recht Groß Verrückt und über Zuwachs immer Erfreut ;)

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

• Herzlich Willkommen hier. :)

Falls du auf den Forumseigenen PVE-Server unterwegs bist, wir, die Unglaublichen, würden uns über Verstärkung sehr freuen! :D

• Schönen Abend zusammen. :)

Ich bin der Omme und schon seit einigen Tagen in ARK Singleplayer unterwegs.

Als hilfesuchender bin ich vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen. Sie gefällt mir so gut das sie meine hauptinformations quelle wurde.
    :thumbup:

Aber genervt von den unlesbaren Captchas bei Forums-suchen, entschied ich mich nun auch zur Anmeldung..

Also da bin ich, vielleicht lass ich mich ja auch mal auf einen PvE Server ein.. ;D

Bis dahin, allen viel Spass
    :saint:

• Hey und herzlich willkommen lieber Omme,

ich wünsche dir viel Spaß bei uns und würde mich noch freuen, wenn du deine richtige Email-Adresse hinterlegst, da wir Wegwerf-Emails nicht bei uns gestatten (steht so in den Registierungsbestimmungen) :)

Danke und Gruß
    Tom