Moin moin - sagt man in Hamburg

  • Moin moin aus dem wunderschönen Hamburg,


    wird Zeit mich mal vorzustellen - meine Eltern hatten die Idee mir den Namen Michael zu geben - damit lebe ich nun schon ganze 48 Jahre und muss sagen - es gibt schlimmeres ;)
    Glücklich verheiratet - darf ich zwei tolle Kinder haben, die mir immer mal wieder ein Floh ins Ohr setzten. Halloween 2015 war das ARK - nun spiele ich schon fast 800 Stunden - fast immer Nachts wenn der Rest der Rasselbande schläft ...


    Sohnemann (13) und Frau spielen auch ARK - auf dem eigenen Server - was mir die Ehre einbringt mich auch als Server-Admin üben zu dürfen.


    Halloween 2015 ist mein ARK-Avantar KIMMY auf einem PVP-Primitiv Server gelandet und hat dort eine Heimat gefunden. Deutlich ein verkappter PVE-Spieler ist der Frust groß, wenn mal wieder offenen Wände und tote Dinos zeigen das PVP eben nicht nur freundliche Menschen spielen.
    Aber - aufgeben gilt nicht - dann wird halt wieder aufgebaut - besser, sicherer und Größer.


    Mr.MiGu

  • Moin, moin Michael,
    ist doch ein solider Name - ich sollte ursprünglich Sebastian.. ja nee - Wahnsinn, dass die Family dabei ist, Respekt :)
    Viel Spaß weiterhin und die Ohren "s"teif halten, in diesem Sinne


    Hummel, hummel...

  • Moin, Moin aus Bremen zurück. Dann pass bloß auf, das du nicht über nen spitzen Stein stolperst.
    Us Uwe, Reeperbahn, Große Freiheit, Fischmarkt, Landungsbrücken... Aber wir haben Werder ;)


    Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Und auch aus Sachsen-Anhalt ein moin moin zurück. Willkommen in unserer immer größer werdender Runde. ^^

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.