Wood Pillar zerfallen nicht mehr

  • Hallo,


    hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt oder ist das neu, bzw wurde das absichtlich so geändert? Oder vll ist alles weg nach dem Neustart.


    Vorher: Unterster Pillar abgerissen, oberen zerfallen.


    Ist-Status: seht selbst O.o


    Gruß


    RaiderD


    669BE8F64988D5D5F8E21AB56DCF036F22E34682

    Einmal editiert, zuletzt von RaiderD ()

  • Hab ich mir auch schon gedacht, aber man kann es nur bis zu einer gewissen höhe abreißen. Vll muss ich da noch ein wenig "tricksen", dass ich mehr Bodenfreiheit bekomme.


    Also darauf bauen kann ich bis jetzt noch, eine Ceiling lässt sich auf dem Pillar platzieren. Schade wäre es dann nur, wenn ich was aufbaue und es dann gepatcht wird, sodass alles weg ist.

  • Sieht aber nice aus. Hat nicht jeder. :thumbup:


    Kannst du eventuell mit nem Vogel ranfliegen und es dann demolishen? Bei unserer Wasserleitung, steil die Wand hoch, ging das.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Auf dem Arkforum pve server gibts am strand auch eine Säule die in der Luft schwebt :/

    Nö, die wurde von der Achse am we gemeldet und ich glaube von ontragon noch am selben Tag entfernt :thumbup:

  • Wir haben nur eine Insel, die müssen wir sauber halten ;)


    Stirbt die Insel sterben wir.... Stopt die Regenwald Abholzung :rolleyes:

  • Wir haben nur eine Insel, die müssen wir sauber halten ;)


    Stirbt die Insel sterben wir.... Stopt die Regenwald Abholzung :rolleyes:

    Ach was, einmal umgedreht und plötzlich sind die Bäume wieder da ;)

  • Wir haben nur eine Insel, die müssen wir sauber halten ;)

    Hinterlasst nichts ausser Spuren im Sand.
    Nehmt nichts ausser Erinnerungen mit.


    :)

  • UND Dodos, Massebweise Dodos

    Wir haben einen der REICHT!
    Wir spielen mit dem Gedanken einen 3fachen Metallwandring um Ihn herum zu Ziehen und in die Zwischenräume dann Metallpiken aufzustellen und im Inneren wo er steht, das Biest ist so Gefährlich....
    Indominus Dodo!
    Irgendwie müssen wir die Insel vor dem Monster beschützen!

  • Wir haben einen der REICHT!Wir spielen mit dem Gedanken einen 3fachen Metallwandring um Ihn herum zu Ziehen und in die Zwischenräume dann Metallpiken aufzustellen und im Inneren wo er steht, das Biest ist so Gefährlich....
    Indominus Dodo!
    Irgendwie müssen wir die Insel vor dem Monster beschützen!

    Laut Ice Age sollen Wassermelonen ganz gut funktionieren :D

  • Indominus Dodo (alpha)


    Ein normaler in dominus Dodo ist ja schon gefährlich, aber dieser hier ist eine Kampfmaschine, wir füttern ihm jeden Tag 2 lvl 120 alpha rexe, die zerfetzt er in Sekunden...
    Rex zeig das Bild von ihm :D

  • Indominus Dodo (alpha)


    Ein normaler in dominus Dodo ist ja schon gefährlich, aber dieser hier ist eine Kampfmaschine, wir füttern ihm jeden Tag 2 lvl 120 alpha rexe, die zerfetzt er in Sekunden...
    Rex zeig das Bild von ihm :D

    Das Bild ist für das Gewinnspiel eingesendet worden!
    Sollte es in die Auswahl kommen so ist es für Alle einsehbar :P

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.