Vann2902

  • Liebe Arkforum Community,


    Ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin Vann2902, 24 Jahre alt und wie mein Name schon vermuten lässt am 29.02 geboren. Nach meinen über 1000 Ark stunden habe ich nun den Weg zu euch gefunden und würde mich freuen ein teil eurer Community zu werden. Ich bin zu meist eigentlich ein sehr freundliche und Hilfsbereiter Mensch, bis auf wenn ich merke das ich ausgenutzt werden. Vielleicht läuft man sich ja mal auf einem Server über den Weg.


    Damit verbleibe ich fürs erste euer
    Vann2902

  • Hallo Vann2902 und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tante Google sagt: Es gibt ca 55000 Menschen in Deutschland, die am 29.2. geboren sind. Das ist faktisch gesehen viel seltener als Gold oder Platin. Hmmm, ich sollte meine Investments überdenken. ;)
    Wobei: 55000 ist auch die Grenze an Dinos, bei mir im Singleplayer, wo der Rechner ins straucheln gerät. Wo wir schon mal beim Thema Ark sind: Willkommen im Forum. :)


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Moin Vann,
    hier wird keiner ausgenutzt und wenn, haut Stoutmen ihn verbal sowas von weg ;) - ne, viel Spaß bei weiteren 1000 ARK-Stunden und mehr!


    CU on the Centre, Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.