-
-
-
-
-
Probiers mal ohne die Fence Foundations drunter
-
Ist wohl aktuell verbuggt, dass kann ich dir sagen. Bei uns auf dem Server brechen die Tore (in unserem Fall reinforced Stone Behemoth Gates) auch immer von selbst zusammen wenn wir wo anders ne wand abreißen, umbauen oder setzen, in so fern sie durch Fence Fundations und Wänden mit einander verbunden sind. Dann krachen die immer ein und 900 von Stein, Holz und Thatch sind dahin...
-
-
Ist wohl aktuell verbuggt, dass kann ich dir sagen. Bei uns auf dem Server brechen die Tore (in unserem Fall reinforced Stone Behemoth Gates) auch immer von selbst zusammen wenn wir wo anders ne wand abreißen, umbauen oder setzen, in so fern sie durch Fence Fundations und Wänden mit einander verbunden sind. Dann krachen die immer ein und 900 von Stein, Holz und Thatch sind dahin...
Das ist ja unschön... aber gut zu wissen. Danke für den Hinweis!
-
-
-
-
-
-
Ja das mit dem Bug ist immer noch sehr aktuell. Leider.
Auch Piller und ähnliches werden Zerstört.Was ziemlich sc****e ist... da auch andere, leider seit Jahren bekannte und immer noch nicht behobene, Bugs dazu führen das Strukturen einfach falsch gesetzt werden. Reißt man diese dann ab stürzt vieles oder gar alles ein. Ohne Grund und nicht nach zu vollziehen.
Ich habe dadurch eben geschätzte 250 Steinpiller "verloren". Da immer wieder Piller falsch gesetzt wurden und ich diese abreißen musste. Echt massiv ärgerlich. -
ich hatte immer erst die fence foundations gesetzt dann die tore drauf und dann die fence wieder abgerissen kaputtgegangen ist mir dabei noch kein einziges Tor
-
-
Also bei mir sind es mittlerweile über 1400 Piller und nun auch Reilings die es zerstört hat. Teilweise sogar wenn ich die Reilings NUR korrekt neben und aufeinander gebaut habe...
Ich gebe das Projekt "Zaun" komplett auf. Macht so keinen Sinn!
Wenn die Scheiße sogar zusammen fällt wenn man sogar korrekt, ohne das man etwas über etwas anderes setzt und das so zerstört, Strukturen plaziert...Echt traurig
-
Hast du es mal mit Toren probiert oder machst du es zwecks Optik mit den metallzäunen
-
-
Tore (Behemoth) habe ich auch schon 5 verloren.
Und Gott sei dank habe ich KEINE Metallzäune verwendet. Es sind auch bei dem letzten Zwischenfall so um die 1.000 Holzzäune zerstört worden.
Als ich die setzte wurde offen gelegt das sogar dann Piller zerstört (und dann der halbe bisher gestellte Zaun) werden wenn man die Zäune nur normal auf einander setzt. In der direkten Nachbarschaft zu Pillern kann es sein das diese zerstört werden. Obwohl sie NICHT sich überlappen. Wenn das bei Art fremden Strukturen passiert kommt ja nur die Meldung "Objekt Obstructed". Es wird aber nichts zerstört.
Habe es an der neuen Basis ausprobiert. Mal kann man den Zaun setzten aber ab und zu zerstört er eben einen Piller und dann fallen die anderen Piller auch... das letzte Ergebnis war: Zerstörung von ca. 750 Piller und eben um die 1.000 Holzzäune.Ja, die Reilings sollen einfach eine alternative Barriere zu den Mauern sein. Eben eine richtige "Zaunoptik"
DAS Projekt habe ich jetzt aufgegeben. Es ist einfach frustrierend wenn man einen größeren Bereich absichern will und WORTWÖRTLICH mit dem setzen des letzten Elements sind Tage lange Arbeiten für den A...h
Ich hoffe das es sich mit den Wänden nicht so verhält. Sonnst muss ich nur mit Pillern arbeiten... und das bedingt schon eine Doppelmauer... was bei der benötigten Größe des Areals arsch viel Ressourcen braucht.Na ja... jetzt farme ich halt erst mal wieder Material für Strukturen.
-
Du könntest deine Mauer auch erstmal mit Toren ziehen und dann später wenn dass Problem behoben wurde dann die Mauer ersetzen
-
-
Das habe ich auch schon im Kopf gehabt... mal sehen
-
Die Mauer meiner base ist ja momentan auch noch so
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.