Hallo Leute,
Scorched Earth ist ja nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt, also hatte jeder genug Zeit sich einzuleben und sich seine Traumbasis an seinem Lieblingsort aufzubauen,
Mich würden eure Lieblingsorte mit Bildern von euren wunderbaren Basen interessieren.
Da ich nun einmal der Ersteller bin, fange ich auch an.
Hier seht ihr das vorläufige Endstadium unserer PvP Base auf Sharky's Folterkeller. Der Fokus lag auf der erhöhten Position und das festungsartige Aussehen gepaart mit Wohnkomfort und ausreichender aber nicht zu großer Farmintensität.^^
Verteidigungsmaschinen werden natürlich noch hinzugefügt, da der Server aber noch Recht jung ist, war die Zeit dazu nicht vorhanden.
Wie ihr seht umfasst die Festung drei Level, wobei das unterste mit einem Behemothgate und einer Mauer aus Stein mit Spikewalls innen und außen versehen ist. Dort haben alle Verbündeten Zutritt und es steht ein Brunnen zur Verfügung. Dies ist der Platz für alle Tiere welche ein Behemothgate benötigen wie z.B Morellatops.
Das zweite Level ist nur durch eine Rampenkonstruktion mit Falltür zu erreichen, außerdem ist die Rampe bewusst aus Holz gebaut, um sie im Ernstfall schnell sprengen zu können. Dieser Innenhof wird für diverse Verteidigungsanlagen und Raffinerien genutzt.
Level 3 ist der am stärksten geschützte Bereich, unser Wohnbereich.
Natürlich ist unsere Festung nicht uneinnehmbar, aber da der Server noch jung ist, haben wir mehr Wert auf Ästhetik gelegt.
Auch die anderen "Festungen" anderer Spieler sind bisher sehr Ästhetisch und nicht nur auf reines Search and Destroy Spielverhalten ausgelegt, was mich persönlich sehr freut und mich hoffen lässt, dass unnötige Zerstörung bei Raids unterlassen wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eure Basen und Einrichtungen hier posten würdet und sie mit mir teilt. Auch jegliches andere Bild von etwas das euch sehr freut, oder auf das ihr stolz seid, ist erwünscht.
Andre