Für ARK Mods bezahlen?

  • Da hätte ich auch noch ne Idee, würde die Pflanzen der Primitiv+ Mod gerne anpflanzen, es geht nichts über ein schönes Pfeifchen am Abend, wenn man mit seinem Luftschiff, Richtung Sonnenuntergang macht. Dazu eine Tasse Kaffee.


    ja Primitiv + hat schon nette Inhalte. warum es mir trotz der ganzen Bugs sehr viel Spaß macht. Grade das "Landwirtschaftliche" ist megainteressant.




    Aber grade ein Ballon oder Luftschiff hätte schon was.


  • ja Primitiv + hat schon nette Inhalte. warum es mir trotz der ganzen Bugs sehr viel Spaß macht. Grade das "Landwirtschaftliche" ist megainteressant.




    Aber grade ein Ballon oder Luftschiff hätte schon was.

    Da die Primitiv+ ja keine anderen Mod zulässt, bin ich schon lange auf der suche, nach ner Mod, die es ermöglicht, das man die Pflanzen anbauen und nutzen kann. sowie die Bienen. Aber leider habe ich so eine Mod noch nicht gefunden.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Nun gibt es die Mod nicht mehr, bis gestern Nacht war sie zwar noch in der Abo Liste bei mir. Seit heute früh, ist sie nicht mehr da, ein joinen ist auf dem Server auch nicht mehr möglich, wenn die Mod noch in der aktiven liste auf dem Server ist. Denke mal, sie wird auch nicht mehr wieder kommen.


    Nach ner alternative, brauche ich ja jetzt nicht fragen, sonst hätte Ihr die ja schon längst vorgeschlagen. :)

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Die Boot Mod ist wieder da, Ein anderer User / Modder hat sie vom Ersteller bekommen. Will sie nun weiterführen. Ob der gleiche Inhalt wie bei der alten dabei, kann ich noch nicht sagen. Lade sie mir gerade runter.



    Ist der gleiche Inhalt, wie das Original.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Howdy,


    ich persönlich empfinde es schon befremdlich, wenn jemand für seine Mods Geld fordert. Zum einen bekommt man ein komplettes Dev-Kit und zum anderen, kann man über die Blueprints auf alle Funktionen zugreifen. Das sind dann schon mal ~60GB, die man von Wildcard (und auch Unity) erhält. Natürlich bereichert eine gute Mod das Spiel und schafft zusätzlichen Content. Es ist selbstverständlich auch viel Arbeit. Aber - Wer mit dem Modden Geld verdienen möchte, ist glaube ich nicht gut beraten. Der zeitliche Aufwand ist viel zu Groß, als dass man an einen annehmbaren Stundenlohn kommt. Ich persönlich arbeite an meinen Mods, weil ich Spass daran habe, was neues für das Game zu schaffen. Aus Hobby eben, dass man übrigens nicht zum Beruf werden lassen sollte. Auf lange Zeit gesehen, machen nur die Hobbys spass und nicht der Job.


    Es gibt da nur zwei Möglichkeiten, mit dem Gamedesign Geld zu verdienen. Entweder, man erhält aufgrund seiner super Mods ein gutes Jobangebot (eher selten bis nie), oder aber man bewirbt sich bei einen der vielen Entwicklerstudios.


    Gruß
    Kes Bruun

  • hmmm na ja sollen sie doch was dafür verlangen, dann nutzt man ihn hald net, hab ik kein problem mit
    spenden würd ik ggf mal was aber auf feste preise :00000014::00000014::00000014:


    andererseits hab ik das auch über f2p games gesagt und hab mir dann doch nen pferd gegönnt.


    einzig bei :00007538: bin ik standhaft geblieben und hab mir keine sachen bei EBay geholt

    fachchinesisch übersetzer modo

  • hmmm na ja sollen sie doch was dafür verlangen, dann nutzt man ihn hald net, hab ik kein problem mit
    spenden würd ik ggf mal was

    Spenden ist ja ok. Auch wenn es eine Art der Bezahlung ist, kommt diese dann aus freien Stücken des Spielers.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.