Wer hätte alles Interesse an einem Luftschiffmod??

  • Bin ja auch noch dran. Aber erstens dauert so was ewig zu machen (wenn man der einzige 3d Artist ist), zweitens muss ich noch ein anderes Project fertig machen, und nun muss ich etwas für Wildcard machen.
    Es wird noch kommen - nur nicht heute oder morgen oder übermorgen.

    No Stress, die Audience ist halt immer sehr ungeduldig - ist wie das Warten auf einen neuen Star Wars Film ;) bin schon total gespannt

  • War auch nicht böse gemeint. :) Wollte nur mal nachhaken. Gibt es denn schon entwürfe zu sehen? Oder Zeichnungen, oder irgendwas anderes? Ich bin so aufgeregt. :/


    Etwas für WC machen. Oh, meinen Glückwunsch. :thumbup:



    @ChrisChros jaaa warte nur auf den Vorverkauf. dann wieder wie letztes Jahr auf zu Premiere. Hat man einfach die wenigsten Spoilergefahren. :D:D

  • War auch nicht böse gemeint. :) Wollte nur mal nachhaken. Gibt es denn schon entwürfe zu sehen? Oder Zeichnungen, oder irgendwas anderes? Ich bin so aufgeregt. :/


    Etwas für WC machen. Oh, meinen Glückwunsch. :thumbup:

    Entwürfe gibts noch nicht - bin noch beim resourcen sammeln und überlegen wie man es am besten macht.


    Momentan ist es nur ein Test - leider nur eine Woche Zeit :( - wenn der positiv ist könnte es schon sein das ich ein wildcard mitarbeiter werde :D . Gut für mich ich bekomme dann Kohle - schlecht für euch -> weniger zeit zum zeppelin machen. Daher solltet ihr euch wünschen das ichs vermassle xeno

  • Wir hoffen natürlich, dass du dort den Laden zukünftig schmeißt UND uns (nur uns) kostenlos das großartigste Luftschiff baust :D :D

  • Momentan ist es nur ein Test - leider nur eine Woche Zeit - wenn der positiv ist könnte es schon sein das ich ein wildcard mitarbeiter werde . Gut für mich ich bekomme dann Kohle - schlecht für euch -> weniger zeit zum zeppelin machen. Daher solltet ihr euch wünschen das ichs vermassle

    Ja, sollte man? Nein, wenn dich WC haben will, dann schlage zu, egal ob da noch andere Baustellen sind. Ich drücke alle verfügbaren und nicht verfügbaren Daumen, dass es klappt. Das Luftschiff kriegen wir dann schon noch hin.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.