Giant Beaver: schwimmt im Kreis

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich hab mir einen Giant Beaver gezähmt und wenn ich ihn auf wandern stelle und er in der nähe vom Wasser ist geht er rein und schwimmt im Kreis (stundenlang).
    Das ist doch so nicht Richtig oder ? Ersammelt auch kein Holz oder so.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Hab das Spiel und Server neugestartet.
    Wandern an und aus gemacht.
    PC Neugestartet



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Asus PB278Q QWHD
    Intel I7 6700K
    Palit GTX 1080 Super Jetstream
    32GB ddr4 RAM
    512GB SSD


    Client: 247.81
    Server 247.84

  • Ich hatte als Kind mal 2 weiße Tanzmäuse die ham sich auch immer stundenlang im Kreis gedreht is also völlig normal bei Tieren :thumbup:




    nee im Ernst jetzt. Gibt es denn Bäume überhaupt dort wo du ihn auf wandern stellst?
    Oder eventuell ihn mal woanders als am See auf Wandern stellen?

  • Hi!


    Was ich hier schon darüber gehört habe:


    -) Gezähmte bauen keine Dämme (das machen nur wilde)


    --> Dass die selbständig Holz sammeln bezweifle ich allerdings (Denke das machen sie nur beritten - dafür eben höchst effizient) ...dazu sollten wir allerdings auf Bestätigung eines Members warten, welche(r) Erfahrungen mit den Tieren hat ;)


    LG

  • Sie sammeln selber Holz, jede Menge sogar. Aber nicht wenn sie Wasser in der nähe haben. Denn dann schwimmen sie halt Kreise und nein, sie hören damit nicht irgendwann auf. Es sei denn sie verhungern...


    MfG Grinsekater

  • Ich hatte als Kind mal 2 weiße Tanzmäuse die ham sich auch immer stundenlang im Kreis gedreht is also völlig normal bei Tieren :thumbup:




    nee im Ernst jetzt. Gibt es denn Bäume überhaupt dort wo du ihn auf wandern stellst?
    Oder eventuell ihn mal woanders als am See auf Wandern stellen?

    Ja aber er nach ~5 min ist er wieder im Wasser

    Sie sammeln selber Holz, jede Menge sogar. Aber nicht wenn sie Wasser in der nähe haben. Denn dann schwimmen sie halt Kreise und nein, sie hören damit nicht irgendwann auf. Es sei denn sie verhungern...


    MfG Grinsekater


    Ja meiner ist auch locker 1h 30m im kreis geschwommen. Ist das der so gewollt ?


    ps: Ich bin in der kleinen Oase mit dem See im Nord Osten auf der mal The Island.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.