Xbox One - The Center Map Probleme - keine Dinos spawnen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Den Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Mein Problem ist recht simple zu erklären jedoch schwierig zu kurieren ; unzwar versuche ich jetzt seit mind ein halbes Jahr die Map "The Center" im Singleplayer-Modus zu spielen (ich weiß auch nicht wieso ich jetzt erst damit rausrücke :O)
    Das Problem : Unzwar spawnen im Singleplayer Modus - wie in der Überschrift gesagt - keine Dinos in der "The Center Map". I


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich hab alles mögliche versucht, an den Einstellungen rumgebastelt ; sprich Einstellungen zurückgesetzt, auf dem Primitive Modus gespielt und dann wieder auf dem normal Modus gewechselt, mit dem Admin Loggin und wieder NICHT mit dem Admin Loggin eingelogt ; jedoch funktionierte nichts!.Ich habe die Map schon oft in LetsPlays gesehen und wollte sie auch mal gerne veruschen, bin aber leider nie dazu gekommen.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ich spiele Ark auf der Xbox One




    Auf Rückmeldungen würde ich mich enorm freuen,


    Mit freundlichen Grüßen,
    TS61Arakli

  • Hi!


    --> Destroy all Dinos "cheat" schon verwendet? (Genauen Wortlaut kenn ich ned auswendig - findest aber sicher)
    (Hab ähnliche Probleme hier schon öfters gelesen - oft kam nach Verwendung dieser Command line die Meldung, dass es wieder funktioniert.


    Was natürich auch immer wieder hilfreich sein kann - neu installieren ...aber gut...ist ja nicht gerade klein das Game....vl. über Nacht oder so? (KA!!!! ob die Spielstände dabei verloren gehen...daher Achtung...bzw. mal gucken...gibt sicher nen Thread dazu (und wenn ned - einfach neuen machen, wenn sich hier nicht ohnehin jemand meldet)


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.