Rollenspieler "Sangue" stellt sich vor!

  • Hallo Community,
    ich bin Rico alias Sangue, 23 Jahre alt und wie man in der Überschrift lesen kann Rollenspieler. Ich spiele Ark also nicht im PvE oder PvP Stil sondern im RP-Stil. Wahrscheinlich unbekannt für viele hier. Betreibe auch einen eigenen Server (ARK RP - Chimeare) mit einem kleinen Team da wir finden dass es mehr zwischen PvE und PvP geben sollte als das was es schon gibt.

    Warum mehr Content verlangen wenn man selber Content liefern kann? :thumbup:
    Natürlich bin ich bzw sind wir auch immer auf der suche nach gleichgesinnten, scheut euch also nicht mir zu schreiben.

    Für die, die es interessiert, hier mal ein kleines Video von Ark. Ich spiele den Herren mit der Maske und dem Weißen Haar:




    Ich stehe mitten im Leben, habe einen 8 Stunden Tag als Industriemechaniker und liebe das Kreative. Ob nun zeichnen, Roleplay oder die Musik. Wenn etwas Kreativität erfordert stehe ich an vorderster front assaultrifle

    Jo das war's dann erstmal. In diesem Sinn gamer

  • Hi Rico,


    ich könnte jetzt von meinem letzten Rollenspiel berichten und wie wir damals verhaftet wurden, wegen, tja weswegen war es noch gleich? Achja, Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so. ;)
    Aber das gehört hier nicht hin. RP erweitert das Spiel defenitiv um einen weiteren Aspekt.
    Ich habe es wieder getan, dabei wollte ich nur Hallo sagen. :) In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • ich könnte jetzt von meinem letzten Rollenspiel berichten und wie wir damals verhaftet wurden, wegen, tja weswegen war es noch gleich?

    LoL das klingt interessant. Was habt ihr getan, euchals Ork getarnt und arme Pferde erschreckt? - Das Thema kommt mir dann auch bekannt vor, glücklicherweise ohne den Teil mit der Polizei und Verhaftung

  • LoL das klingt interessant. Was habt ihr getan, euchals Ork getarnt und arme Pferde erschreckt? - Das Thema kommt mir dann auch bekannt vor, glücklicherweise ohne den Teil mit der Polizei und Verhaftung

    Es ging dann mehr in die Richtung unsteter Priester und reudige Sünderin...


    Wobei der Wunsch der Vater des Gedankens ist! :)


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.