Neuankömmling freut sich!

  • Halli hallo ihr lieben Ark Leute da draußen!
    Ich bin die Lumaria, 20 Jahre alt und freu mich total endlich Mitglied der Community sein zu dürfen :D
    Ark hat mich von Anfang an begeistert und bin seitdem leidenschaftlicher Survivor <3 Ich spiele es seit etwa einem Jahr auf dem PC, mal mehr mal weniger. Am liebsten mehr ;D
    Das Beste an Ark sind die viiielen Tiere und die Möglichkeit sie alle zu zähmen
    Zur Zeit spiele ich es zusammenmit meiner BFF, die ich mit Ark "angesteckt" hab haha.


    Ich hoffe, ich finde hier schnell Anschluss und kann noch einiges lernen ^^


    Glg
    Lumaria

  • Willkommen Lumaria im Forum :)


    Ja, Ark ist wirklich ein tolles Spiel, in dem man viel Zeit verbringen kann. Sei es, um Rohstoffe zu farmen, oder Tiere zu zähmen. Es gibt immer was zu tun.


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Klasse, dass du deine BFF (überlege gerade was das ist - bin wohl zu jung oder alt, um das zu wissen ;) ) mit in den ARK-Bann ziehen konntest :D! Weiterhin viel Spaß und Erfolg, Gruß, Chris


    ps: wäre der Hammer, wenn du sie auch noch in unser tolles Forum schleppen könntest ^^

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Klasse, dass du deine BFF (überlege gerade was das ist - bin wohl zu jung oder alt, um das zu wissen ;) ) mit in den ARK-Bann ziehen konntest :D! Weiterhin viel Spaß und Erfolg, Gruß, Chris


    ps: wäre der Hammer, wenn du sie auch noch in unser tolles Forum schleppen könntest ^^

    BestFriendsForever

  • Hallöchen bin auch neu hier, ich finde das zähmen auch klasse, aber es ist so traurig dass neuerdings wenn geraidet wird, auch Tiere die man Ewigkeiten gezähmt hat, getötet werden!!!

  • Hallöchen bin auch neu hier, ich finde das zähmen auch klasse, aber es ist so traurig dass neuerdings wenn geraidet wird, auch Tiere die man Ewigkeiten gezähmt hat, getötet werden!!!

    Dann kann ich dir nur einen PVE Server ans Herz legen :)

  • Hallo Lumaria,


    mit Ark verhält es sich wie mit einer Tafel Schokolade: Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.
    #BFF angesteckt.
    Der Vorteil bei Ark ist allerdings, es liegt dir nicht den Rest deines Lebens auf der Hüfte.
    Und schön das du unserer immer größer werdenen Forengemeinschaft beigetreten bist. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.