Spieler für Neustart in Scorched Earth gesucht

  • Hallo ARK Gemeinde,


    Wir (derzeit 2, 18+) suchen noch nette Leute, die mit uns gemeinsam die Herausforderung der neuen Scorched Earth Karte wagen möchten und in einer PVE Umgebung einen neuen
    Stamm und Base aufbauen möchten.


    Wir haben noch nicht mit dem Neuanfang begonnen und würden uns gerne auf einem Server mit halbwegs normalen Rates und wenig (sinnvollen) bis keinen Mods niederlassen. Oder alternativ selbst einen eröffnen. Ob erfahrener ARKianer oder Neuling - egal, wir selbst können auf einige hundert Stunden Erfahrung in ARK zurückgreifen. Die ARK:SE Karte ist aber relativ hart - was den Survival Spaß am Anfang recht hoch halten dürfte.


    Gesucht werden freundliche Mitspieler, die ohne Krampf, aber mit viel Spaß an der Freude, gemeinsam etwas aufbauen möchten. Sammeln, bauen, jagen, tamen, züchten ... alle Todesarten in Ark einmal erleben ... eben alles was gemeinsam Spaß macht. Halbwegs regelmäßig, aber nicht rund um die Uhr.


    Wir würden umgehend starten, wenn wir wenigesten 3-4 Lebensmüde sind, die sich ins Wasteland trauen.


    Meldet Euch!


    Viele Grüße,
    Bubiz

  • Hallo Bubiz
    Würde mich freuen auf meinem Server ein laden zu dürfen. Habe den Server vor kurzem erst eröffnet. 195.4.106.188:7777
    Somit auch noch viele Bauplätze vorhanden.
    Keine Mod´s

  • Hallo


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Truppe für die Scorched-Earth Karte. Ich bin bis jetzt in einem 3-4 starkem tribe auf der Island-Map.
    Jetzt habe ich vor einer Woche auf Scorched Earth gestartet, aber allein macht es nicht wirklich viel Spaß.
    Wollt Ihr euch auf einem officiellem Server nieder lassen? Würde nämlich schon irgendwann mal einen Drachen mit auf meine Island-Map nehmen. Aber
    dann müsste der Scorched-Earth Server eben auch ein officieller sein ;)

  • Hi Silvermatrix,


    wir haben uns (damals) der Herausforderung Wasteland gestellt. Das ist für ARK Spieler eine schöne Abwechlsung, klimatisch und mit den Dinos, anderen Strukturen etc.


    Allerdings kommen wir Westeuropäer offenbar mit dem hitzigen Klima nicht über längere Zeit klar. Wir Menschen aus der gemäßigten Zone, mögen lieber mal einen kräftigen Regenschauer oder Schneefall, statt tödliche Hitzewellen und Sandstürme - zumindest auf lange Sicht.


    Und so haben wir die Abwechlung Scorched Earth unsererseits genossen, haben uns dann aber Stück für Stück wieder in kühlere Karten begeben. Es wird - nach einigen Wochen in der Wüste - tatsächlich sehr depremierend ... dieser ständige Blick auf den trockenen, staubigen Boden. Man möchte mal wieder auf einer Wiese stehen.


    Und so haben wir kurzerhand neulich einen neuen Island Server gestartet und werden uns sicher nach einigen Updates wieder mal dem Wasteland zuwenden.


    Derzeit spielen wir mit dem Gedanken, eine Art gemeinsame Stadt aus verschiedenen Tribes (als Berufs-Gilden) zu starten ... das wäre ARK plus ein wenig Rollenspiel Atmoshpäre.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.