Suche Tribe bzw. Mitspieler für Neustart

  • Hallo Surviver


    Ich bin auf der Suche nach einem Tribe mit ein paar netten Leuten auf einem möglichst frischen Server zum gemeinsamen Aufbau. Die Map sollte The Center sein (The Island kenne ich vom Singleplayer Spiel einfach schon in und auswendig). Bisher habe ich hauptsächlich Singleplayer gespielt, ein paar wenige Erfahrungen im Multiplayer – und gemeinsames spielen macht definitiv mehr Spaß. Also wer ne fleissige Baumeisterin zur Verstärkung sucht...da bin ich die richtige Frau. :P


    Kurz zu mir: Ich bin sehr aktiv im Spiel, allerdings oft zu unterschiedlichen Zeiten. Ich bin 52 Jahr jung, deshalb suche ich Mitspieler, die auch ein etwas gesetzteren Alters zumindest ü25 haben (darf natürlich auch älter sein). Der Server sollte moderate Einstellungen für XP/Farmen/Taming haben. Gerne auch mit MODs. Es muss nicht alles x20 sein (das wird schnell langweilig) aber ich will auch nicht 10 Minuten auf einen Baum klopfen müssen um dann 5 Holz zu haben. Ich bin jetzt nicht soooo die große Kriegerin fie (ich mach mir eher das Haus schön) und wenn mich ein Dino angreift, drücke ich vor lauter Panik regelmässig die falschen Knöpfe, aber was mir an Skills fehlt mach ich mit Altersstarsinn wett. pardon
    Habe noch keine PvP Erfahrung, hätte aber gegen ein moderates PvP (also wo man nicht alle paar Meter gleich umgenietet wird) nichts einzuwenden.


    Einen neuen Server (PvE) mit ganz angenehmen Einstellungen hätte ich eigentlich schon gefunden, der ist ganz neu und sollte ich ein paar Mitspieler finden, könnte man dort gemeinsam neu anfangen. Hab aber auch nichts dagegen woanders einem passendem Tribe beizutreten.


    TS und Headset ist bei Bedarf vorhanden, alles weitere gerne per PN.

  • Guten Morgen,



    mein Name ist Groot ich bin Herrscher über das Mu Königreich im Herzen der center map (mittlerer und südlicher Dschungel) und suche Verstärkung. Bis jetzt habe ich unter widrigsten umständen zwei mini basen errichten können. Auf unserem Server wird täglich gespielt und zudem haben wir die beste Serverbetreuung die man sich nur vorstellen kann. smile.png



    Facts:

    • pc/pvpve-rpg/ce/p/w2+m+ts
    • Details
    • TS:ts6.d20.ts-server.de:5543
      TS-PW:Wurstblinker
    • Steam Gruppe



    Bei Interesse einfach im ts oder per pm melden.




    LG Groot

  • Hallo.
    Ich spiele mit ein paar anderen auf Valhalla. PvE, EP 1x, Taming 2x
    Kaum Mods da wir erstens das ursprüngliche Spielgefühl erhalten wollen und andererseits das wegfallen von nicht mehr funktionierenden Mods teilweise ziemlich übel enden kann.
    Der Großteil unserer Spieler ist 30+ und sogar ab und zu mal im TS zu treffen.
    Es gibt eine Große Eierfarm die für alle frei zugänglich ist und auch etliche frei nutzbare Tamingboxen.
    Ausserdem sind natürliche Alle Spieler furchtbar nett ^^


    Falls ich dein Interresse geweckt habe kannst du dich gerne mal bei mir melden und ich werde versuchen dir alle deine Fragen zu beantworten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.