hallöchen gemeinde :D

  • nach über 700 spielstunden hat es mich nun doch zu euch in dieses forum verschlagen.
    da ich schon seit knapp einem monat hier registriert bin doofy möchte ich meine verspätete vorstellung jetzt nachholen


    also ich bin die dottod (meinen namen möchte ich an dieser stelle nicht sagen), aus der schönen landeshauptstadt niedersachsens
    meine wenigkeit ist achtundzwanzig jahre alt und ich spiele ark survival evolved sowie scorched earth nur im singleplayer
    um einfach sicher zu gehn dass wenn ich mal was anderes spiele meine schönen tierchen nicht verhungern :D
    ausserdem kann man einige bugs nur mit admincheats umgehen bzw korrigieren und den adminstatus hat man im lokalen spiel sicher


    mein hauptaugenmerk hier im forum ist auf die patchnotes gerichtet da dort oft viele nützliche oder auch aufklärende beiträge erbracht werden
    dafür möchte ich mich jetzt schonmal bei den supportern sowie den regulären membern hier bedanken^^
    ihr erspart einem viele graue haare :thumbsup:


    ich wünsche euch noch viel spass beim erkunden und erleben der unendlichen arkvielfalt
    auf bald die dot

  • Willkommen im Ark Forum,


    dieser wunderbaren Gemeinde, um Deinem Namen brauchst Du dir wenige Gedanken machen,
    der ein oder die andere wird ihn wahrscheinlich auch haben in dieser Grossen Freundlichen Community^^ .


    Gruss
    SchlitzerK

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen