-
-
-
@Tom Ich habe das 25 Mal getestet. Und ich brauchte in dem Feld lediglich 25 mal einen Haken setzten. Keine Bilder mit Blümchen oder Tierchen. Nur einen Haken.
Wenn es denn nur die Hausnummer wäre, dann wäre es ja ok. Ich muss da immer kryptische Dinge eingeben.
Soll ich weiter machen. Was geht nun schneller? Und die kamen alle sechs in folge.
-
-
Du bist offenbar sehr verdächtig
(ich denk drüber nach... ist in paar Minuten eingebaut)
-
Shit. Erwischt.
-
-
Wenn ich ein Login über Steam anbieten würde für die Liste, bedeutet das mehr oder weniger ein komplettes Refactoring (also neuschreiben und anpassen) aller 184 .php Dateien, die die Software umfasst, da an jeder Stelle eine Ausnahme eingefügt werden muss allá "ABER WENN der User von Steam kommt....
Moin,
ich will mich nicht wirklich einmischen, aber wie ist es wenn du es abstrakt implementieren würdest?
Natürlich kommt es darauf, wie es entwickelt wurde. Selbst wenn es nicht mit ZF2, Symphonie oder einem anderen Framework entwickelt wurde, sollte man die abstrakte Klasse hinzufügen können... Es sei denn... -
-
-
Der Freiwillige @faulizockt bietet dir grade seine Unterstützung an.
jetzt bekomme ich angst...
-
Tom ist eigentlich ganz umgänglich.
-
-
Du meinst wohl Symfony :p
-
Du meinst wohl Symfony
Nun hänge dich nicht an Kleinigkeiten auf... Ja.. ich mag dieses Framework nicht..
Ich bin ein Zend Framework-Typ.... -
-
Soviel zum Thema "umgänglich".
-
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.