Fehlende Dino Dossiere

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem?


    ARK allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Bild welche beiden dinos gehn mir da ab? ich komm nicht drauf ich hab alle anderen

  • Hi!


    bin mir überhaupt ned sicher - aber vl. hilfts:


    Hab erst vor kurzem einen gezähmten Coel gezeigt bekommen (die ja normalerweise ned zähmbar sind - nur durch forcetame) ...möglicherweise sind das eben solche dossiers die dir fehlen? (KA obs für die Viecher auch dossiers gibt? hmm


    LG

  • denn hab ich das ist ein kill unlock und der steht ganz oben neben dem dodo

  • Hallo Leute,
    hab ein Problem mit dem Dossier.
    Kann weder im Singelplayer noch im Multiplayer auf das Dossier zugreifen, es fehlt komplett und es Passiert auch nichts wenn ich neue Dinos töte bzw. Zähmen.
    Habe mal ein neues Spiel im Singelplay gestartet sprich die 3 Datein gelöscht für nen Neustart und seit dem nichts mehr. Kann man das Problem beheben oder muss ich jetzt damit leben?


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.