Cross-Travel bei ngz-Servern

  • Hat schon jemand einen Serververbund hergestellt?


    Wenn ich ngz richtige verstanden habe, muss ich einen 2. Server mieten und diese 2 Server dann verbinden um die Cross-Travel Funktion nutzen zu können. Laut ngz ist das bereits implementiert und funtkioniert (naja, abwarten).


    Nur bevor ich die Kohle für einen 2. Server rausschmeiß (wir sidn ja effektiv nur 4 Mann bei uns und 1 Server kostet schon Geld, plus TS)) wollte ich wenigstens wissen, ob es auch funktioniert....


    Gruß Nicole

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • der forum pve SE server soll glaub so laufen


    als 2. server reicht bei euch ja dann ein 0815 billig server ohne ts und schnick schnack

    OK danke dir...


    Naja, aber bisher zahle ich schon alles, sind auch 100€im Jahr, plus meine anderen kleinen Sehnsüchte ist Gaming ein teures Hobby.....


    Klar kostet der 2. Server nur 6,50€ im Monat.. aber Geld ist Geld (und ich bin Buchhalter und geizig ;) )


    Vioelleicht antwortet ja noch jemand, der das schon hat...... bitte, bitte

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.