[254.0] Erste Eindrücke - Tektier | Neue Kreaturen | Frisuren | Lanze

  • Als anfänger sollte man auch ganz andere ziele haben, die entwickler haben sich schon was dabei gedacht das nicht jeder noob sofort einen giga zähmen kann. Wenn du sofort alles haben möchtest spiele SP und cheate doch anstatt dich über das system zu ärgern. Der weg ist das Ziel und macht am meisten spaß!

    Ich bin kein Anfänger und ich spiele SP ... und als Noob möchte ich nicht bezeichnet werden ... ich mag nicht cheaten, sonst wärs ja einfach und ich hätte auch kein Wort drüber verloren ... konnte ja nicht ahnen, dass das Schaf so aufgewertet ist im Spiel, für mich gehörts zwischen die Trikes auf eine Wiese ... Du hast eigentlich keine Ahnung von mir und meiner Spielweise ... mein Weg ist schon sehr lang, der Spaß beständig da ...

  • ACHTUNG! ÄNDERUNG!


    Das Element:


    Das Element ist das Rohstoff für das Tek-Tier, man erhält es nach dem Bezwingen der Bosse, unterschiedlich in der Ausbeute und je nach Schwierigkeit.


    ACHTUNG! Die unten angezeigte Tabelle ist nicht mehr aktuell! Die Werte wurden angepasst und der Manticore wurde hinzugefügt!




    Die neuen Werte sind wie folgt + die des Manticore:


    Easy Medium Hard
    Brutmutter Lysrix

    6

    25

    60

    Megapithecus

    12

    50

    120

    Drache

    24

    100

    300

    Manticore

    25

    90

    190

  • Von den neuen Tieren bzw. Dinos habe ich noch nicht alle gesehen. Der Wal gefällt mir sehr, hab mich nur wegen der zig Mantas noch nicht näher rangetraut. Ein Schaf habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen, bin aber sehr gespannt. Ich finds toll, wenn man mit friedlichen und knuffigen Tieren wirklich was anfangen kann.


    Das Tek-Zeug ist für mich im SP ziemlich uninteressant. Mir scheint das auch vor allem für PvP von Interesse zu sein ... wenn ich im SP die Bosse umhauen kann, schreckt mich doch sonst auch nichts mehr auf der Map, so dass ich die Sachen gar nicht brauche.
    Ich verstehe natürlich, dass man die neuen Inhalte gerne verwenden oder zumindest testen würde, auch wenn man sie nicht braucht. Mich persönlich reizt das aber weniger - ich mag die bisherigen fortschrittlichen Waffen schon nicht besonders und versuche mich lieber mit Bogen und Armbrust.


    Auch wenn es bisher nicht auftauchte: Die größte Verbesserung (vorbehaltich dem Kennenlernen des Schafs) liegt für mich bisher bei der neuen Musik während des Anfangs-Bildschirms.

  • Ja die manta escorten sind böse bin an einer zu nah rangekommen mein hai hatte dan 3k hp weniger als die tod waren

  • Hat schon jemand Erfahrung mit den Bossen auf Medium?
    was brauche ich dafür? sind aktuell 6 Leute im Tribe und unser Rexnachwuchs kommt mit lv220 auf die Welt. reichen 6 Spieler +6 voll geprägte Rexe für Medium Brutmutter und den Affen aus?

  • Sie sollten aufjedenfall ausreichend Leben und Schaden mitbringen. Ausdauer ist ebenfalls nicht verkehrt. Dann sind die Brutmutter und der Affe auf Medium keine große Sache.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.