Der Neue aus Langwedel

  • Hallo heiße Thomas komme aus Langwedel bei Bremen und bin 36 Jahre und Spiele ARK seit Mai.


    ARK Spielen kann ich wenn ich lust habe rund um die Uhr da ich Frührentner bin.


    Leider stirbt mein lätzter ARK Anbieter aus und somit suche ich was Neues alleine Spielen macht kein Spaß.


    Mein TS Name ist Goldenglobel


    Gruß
    Thomas

  • Auch von mir ein herzliches WIllkommen im Forum - einen coolen Server hier zu finden, dürfte auf jeden Fall leichter sein, als (für mich) deinen Namen zu merken (ich verdrehe alle Zahlen ;) ).


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin, moin!

  • Danke. Denke auch hier ein Coolen Server zufinden wird kein Problem sein wo auch Spieler drauf sind als da wo ich grade noch gespielt habe.Da ist tote Hose.


    Wo finde ich den die Modliste die ich brauche um bei Euch Spielen zukönnen.


    Gruß
    Thomas

  • Hi dh zahlenkombi Thomas,


    hier ist der Link zu den Forenservern:
    ARKFORUM - Gameserver


    Da siehst du welcher Server überhaupt Mods nutzt etc.


    An dieser Stelle hole ich normalerweise weit aus, verfasse diverse Sätze und rede mich um Kopf und Kragen, nur um schlussendlich einen Übergang zu finden, dir ein Hallo an den Kopf zu werfen. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.