Grillzeit ändern

• Gibt es eine Möglichkeit die Zeit zu verändern die das Fleisch im Lagerfeuer benötigt um gegrillt zu werden? Ich arbeite mit der primitiv.ini und habe zzgl. den Industrie Grill eingefügt weil es sonst ewig dauert das Tribe mit Fleisch zu versorgen. Nun passt der Grill natürlich nicht zum primitiv und ich würde ihm gerne wieder raus nehmen wenn ich diese Zeit verändern könnte. Oder hat jmd eine andere Idee oder kennt eine Mod mit der sich das Problem lösen lässt?

MfG Grinsekater

• Vielen Dank euch, Bulk Crafters sieht nice aus, aber ich schaue auch nochmal weil da ja schon viel content drin ist den ich nicht nutzen würde. Finde ich nix anderes wird es diese Mod aber wohl werden :)

MfG Grinsekater

• Du kannst ja abschalten was du von der Bulk Crafters nicht willst. ;)

http://steamcommunity.com/work…31197/343787283750027939/

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Müsste ich bei der primitiv.ini ja eh selber hinzufügen entsprechendes engram bzw die einstellungen. Aber eine optische Änderung wäre auch schön. Am Handy erkenne ich das leider nicht so gut. Quasi ein wirklich großes lagerfeuer wäre schon nice. Zeit das ich nach hause kommen admin spielen xD

MfG Grinsekater

• Joa, schon in die Richtung, ist mir optisch und vom Inventar aber noch ein wenig zu klein. Ich ahbe mal @MRRadioactiv angetextet, er ist ja Modder. Dafür bekommt er natürlich auch etwas von mir wenn er solch eine Mod "mal eben" basteln würde. Es soll halt für einen bis zu 20 Personen großen Stamm sein, und auch dementsprechend groß in der Optik sein.

MfG Grinsekater

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.