Kein Loot bei vorheriger Betäubung?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

ARK allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ist es so, oder kommt es mir nur so vor? Wenn ich Dinos erstmal betäube bevor ich sie töte (in diesem Fall die Wyver) haben die kein Loot. Oder ist das random?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Forum durchsucht

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Nein ... hab mich auch etwas unpräzise ausgedrückt. Spiele auf the Center und habe mit `nem Poison Drake einen Poison Drake und einen Dragon betäubt und anschließend totgebissen. Beide hatten keinen Loot im Kadaver (mein Drake und ich hatten ebenfalls nichts im Inventar). Ebenfalls bin ich mir nicht 100% sicher ob Drakes auch Wyvern genannt werden. Bin ein wenig verwirrt mit den ganzen unterschiedlichen Contents.

• Annunaki Genesis? Dann ja, das hast du richtig bemerkt, wenn die Viecher vorher pennen, bevor du sie tötest, gibts kein Loot, also eher den Fire Drake oder eine Wyvern nehmen. Drakes und Wyvern sind unterschiedliche Kategorien, Wyvern gehören zum "Über"-Tier (ein Tier über den Drakes). (das hier gilt nur, wenn es Annunaki Genesis ist)

• Nein das gilt nicht nur bei Annunaki

Wenn man einen Saurier betäubt und dann tötet hat er keinen Stuff in sich

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.