Hey Ho ;-)

• Hallo Forum ;)
    Ich bin die Anka, w 26.
    Ark spiele ich leider noch nicht, hoffe aber
    das ich es bald spielen kann *.*

Ich bin Vollzeit Berufstätig und in meiner
    Freizeit genieße ich am liebsten die Natur
    mit meinen 4Jahre Jungen Alaskan Husky.
    Trotzdem das ich eigendlich so viel
    Beschäftigt bin spiele ich hin und wieder
    sehr gerne am PC.

LG Anka :thumbup:

• Hallo Anke und Willkommen im Forum.

Du hast einen Alaskan Husky? Sehr schöne Tiere. Da kann ich verstehen das du viel in der Natur unterwegs bist. Wir haben einen 11 jährige Husky-Schäferhund Mix Hündin. Powerpaket hoch zehn, die will auch immer viel raus. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• naja wenn es danach geht hab ich
    einen "lauffaulen" Husky :rolleyes:
    Gassi gehen könnt der ewig, aber wenn
    es um das geht wofür Huskys bekannt
    sind ist er faul :D er hat was das
    angeht wenig ausdauer. Könnt ich zwar
    trainieren. Aber mitlerweile haben wir
    uns einfach dran gewöhnt :thumbup:

Ach ich bin auch Terrarianer. Ich hab
    Zuhause noch Leopardgeckos und
    Kronengeckos. Meine Mini Drachen <3

Ich muss mal gucken ob ich ein Foto
    meines Huskys hochladen kann.

• Einen "lauffaulen" Husky. Naja, er ist ein ER. :D Je kälter es langsam wird, desto agiler wird unsere "alte" Dame. ;) Und wenn die ersten Flocken fallen, dreht die völlig durch. Stundenlang die Kinder mit dem Schlitten ziehen. Naja, jetzt nicht mehr. Nu ist sie zu alt und die Kinder auch. ;)

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Schönes Tier. Na, sicher hängt das vom Charakter ab. Sollte auch eher nur ein kleiner Joke sein. ;)

Das Bild ist schon etwas älter. Aber A bin ich nicht so der Fotofreund und B ist die Dame überhaupt nicht fotogen. Entweder schaut sie immer sofort weg oder sie leg die Ohren an. Fotos ist nicht ihr ding. :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.