Beim Singelplayer Respwanen die Ressourcen nicht :(

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen

    Es betrifft den singelplayer in allen Welten


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Nachdem ich eine Quelle an Kristallen o.ä. abgebaut habe spawnt an der stelle nichts mehr.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Um das Problem zu lösen habe ich die Resource Respawn Period ganz hochgestellt und mich auch auf anderen Seiten informiert, doch bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    CPU: Intel Xeon RAM: 12 GB Grafikkarte: Msi Radeon R9 380 Betriebssystem: Windows 10



    Vielen Dank im vorraus :thumbup:


    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • habe ich die Resource Respawn Period ganz hochgestellt

    aha. Periode bzw. Intervall gibt die Dauer an, wie lange es dauert bis es dann wieder nachspawned. Wenn du das hochgestellt hast, dauert es also ganz lange.
    Intervalle muss man zum verkürzen runter stellen. Also z.B. von 1 auf 0,1. Stellst du den Wert auf 2 verdoppelt sich das Intervall - es dauert doppelt so lange...

  • 0.25 klappt im SP richtig gut das problem in SP ist das die resourcen nur in einen bestimmten radius um deinen char herum nachkommen so ist es bei werten von 1 oder höher möglich gebiete komplet abzubauen (zb Vulkan The Island)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.