Unable to query server info for invite

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Multiplayer)

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Ich kann mich leider nicht in den Server einloggen b.z.w find ich gar keinen Server (auf Ofiziell, Inofiziell, Favorit, Freunde). Und wenn ich mich in einem Server einloggen will kommt diese Netzwerkmeldung : Unable to query server info for invite. Ich bin da schon am verzweifeln ich hoffen auf einen Rat.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (Hab in google nachgesehn und auch auf youtube und in den foren alles ausprobiert was da stand.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): Windows 10, G-force 770, 62Bit

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hab ich schon alles ausprobiert hat trotzdem nicht funktioniert =(

• Firewall? Antivirusprogramm?

Ich kann mich leider nicht in den Server einloggen b.z.w find ich gar keinen Server

Also wenn du keinen Server findest kannst du dich auch nicht einloggen. :D Das eine muss nicht unbedingt mit dem anderen zusammenhängen. Findest du gar keine?

Wie sieht es denn über die Steam Server Liste aus? Auch keiner?

evtl. Hilfreich
    "unable to query server info for invite"

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Über Steam finde ich welche aber da steht dann immer Server antwortet nicht.

• Ging das den schon mal? Was hast du sei dem am Rechner neu installiert oder an der I-Net (Router) Hardware/Software verändert?

Ich würde fast behaupten das der Port blockiert wird.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15

• Server bzw. einer der Mods ist dann nicht aktuell. War zu 99% schon immer das Problem. Entweder auf dem Client oder Server selbst.

Bitte auf Steamports prüfen ob freigegeben in Firewall bzw. Router und dass sie auf deinen Port routen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.