Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Multiplayer)
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Ich kann mich leider nicht in den Server einloggen b.z.w find ich gar keinen Server (auf Ofiziell, Inofiziell, Favorit, Freunde). Und wenn ich mich in einem Server einloggen will kommt diese Netzwerkmeldung : Unable to query server info for invite. Ich bin da schon am verzweifeln ich hoffen auf einen Rat.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (Hab in google nachgesehn und auch auf youtube und in den foren alles ausprobiert was da stand.):
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): Windows 10, G-force 770, 62Bit
Vielen Dank für deine Mitarbeit