warum kann man in der Wüste keine Beete auf stellen. Da kommt immer. Benötigt ein Sonnigen platz Und das wo da Sonne satt doch ist
Beete in der wüste Aufstellen
-
- Survival Evolved
- Connell
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
ja aber die Beete sind doch fruchtbarer boden. deswegen verstehe ich die nachricht ja auch nicht. endweder ich kann Beete auf Strukturen setzen oder ich kann es nicht. Aber so eine aus sage ist doch voll irreführend und blöd. Ich habe es an vielen stellen in der wüste probiert selbst direkt neben einem brunnen. Nix zu machen überall die selbe mitteilung.
-
hast du schonmal versucht dass beet auf eine Beliebige Foundation zu setzen
-
-
ja klar alles probiert. geht irgendwie nicht
-
Auf Foundations müsste eigentlich gehen. Kann aber sein dass es die Karte verbietet die Beete in der Wüste zu bauen.
Wenn ihr die Mod Strucktures+ auf eurem Server habt, dann probiert mal die Beete der Strucktures+ zu platzieren, da diese keinerlei Kollisionsabfragen besitzen.Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
-
-
werde es mal ausprobieren
-
geht leider auch nicht, dann darf man wohl in der Wüste keine Beete Setzen.
-
-
Dann fällt mir auch nix mehr ein was man testen könnte
-
platforn aufen pa..pe ach schei.. aufen elefantenpferd , notfals die wüste verlassen, beet setzen und zurück.
-
-
habe es geschaft. Mußte bissel rumtricksen aber mit drei Bau Mods ging es dann doch. oh man das war ein akt.
Umziehen kommt ja garnicht in frage. Habe an den bau nun so viel zeit investiert. 15-17 stunden die letzten zwei Wochen pro tag.
-
Moin skot
Prima Idee mit den Papeachen,
Einfach ein Trampeltier mit Beeten vollstellen und inner Wüste unter ner Dusche parken.
Brunnen ist natürlich Pflicht.Du hast Schuld!
Ich bau mir jetzt auch ein Wüstenfort.Wind 100% + Wasserquelle!
Da kommt meine gefundene Windturbine hin
Einige Strahler werden für ne dauerhafte Beleuchtung sorgen.
Einige Bierfässer werden für genügend Gerstenkaltschale sorgen.
Exotische Trauben/Beeren werden vor Ort wachsen.
Hübsche Stühle/Tische/Bänke/Särge werden zum Verweilen einladen.Alles andere muß dummerweise importiert werden.
Ne Luftbrücke sollte genügen.
2-3 Rosinenbomber vor Ort sollten ausreichen. -
-
-
in vanilla ist es nicht möglich auf SE beete mitten in der wüste zu setzen, egal ob auf fundamenten oder ohne... ich finde nur die meldung völlig bescheuert... da hat wc mal wieder richtig mitgedacht...
siehe hierzu auch mein "fotoshooting"
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.