Beete in der wüste Aufstellen

  • Aber noch wichtiger Fruchtbarer boden und Wasser und sonig muss es nicht sein die Kann man auch in den basekeller zwischen den pilars setzen und einmauern kommt trotzdem ne pflanze raus

  • ja aber die Beete sind doch fruchtbarer boden. deswegen verstehe ich die nachricht ja auch nicht. endweder ich kann Beete auf Strukturen setzen oder ich kann es nicht. Aber so eine aus sage ist doch voll irreführend und blöd. Ich habe es an vielen stellen in der wüste probiert selbst direkt neben einem brunnen. Nix zu machen überall die selbe mitteilung.

  • Auf Foundations müsste eigentlich gehen. Kann aber sein dass es die Karte verbietet die Beete in der Wüste zu bauen.
    Wenn ihr die Mod Strucktures+ auf eurem Server habt, dann probiert mal die Beete der Strucktures+ zu platzieren, da diese keinerlei Kollisionsabfragen besitzen.


    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

  • habe es geschaft. Mußte bissel rumtricksen aber mit drei Bau Mods ging es dann doch. oh man das war ein akt.



    Umziehen kommt ja garnicht in frage. Habe an den bau nun so viel zeit investiert. 15-17 stunden die letzten zwei Wochen pro tag.

  • Moin skot


    Prima Idee mit den Papeachen,
    Einfach ein Trampeltier mit Beeten vollstellen und inner Wüste unter ner Dusche parken.
    Brunnen ist natürlich Pflicht.


    Du hast Schuld!
    Ich bau mir jetzt auch ein Wüstenfort.


    Wind 100% + Wasserquelle!


    Da kommt meine gefundene Windturbine hin :)


    Einige Strahler werden für ne dauerhafte Beleuchtung sorgen.
    Einige Bierfässer werden für genügend Gerstenkaltschale sorgen.
    Exotische Trauben/Beeren werden vor Ort wachsen.
    Hübsche Stühle/Tische/Bänke/Särge werden zum Verweilen einladen.


    Alles andere muß dummerweise importiert werden.
    Ne Luftbrücke sollte genügen.
    2-3 Rosinenbomber vor Ort sollten ausreichen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.