Ich suche einen Server mit Mods.

  • Ich:
    -Männlich
    -19
    -Nett und aufgeschlossen
    -600+h Erfahrung im PvP
    Suche:
    -PvPServer
    -Rates mindestens mal 5 am liebsten mal 10
    -Center Map
    -Tribe mit Spielern über 18
    -gerne auch mit PvP Erfahrung

  • Heyho erst mal.


    ich bin Chris (25J.) mit sehr viel erfahrung in ARK.


    Habe nun auhc 2 eigene Server bei dennen ich auf dem CenterServer auch sehr aktiv bin.


    Habe noch 2weitere Spieler im Tribe die meine Admins sind.


    Haben vor ein paar Tagen den Server gewipt und es ist auch gleich ein 10-Mann Tribe aufmaschiert.


    Nun möchte ich natürlich da auch mithalten können und suche daher noch tatkräftige unterstützung für meinen Tribe.


    Wichtig ist:
    regelmäßig online sein
    TS-Aktiv
    und jeder kümmert sich um alles


    Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne melden:


    deutsche-arkserver.de/server/77.58.237.53:5555


    TS-Daten: 77.58.237.53
    MFG BarChris

  • Das schaue ich mir gerne mal an doch bei einwas bin ich mir noch nicht ganz sicher und zwar die Drachen mit wesentlich schwächeren Einstellungen habe ich auf anderen Servern Drachen mit über 1400%dmg gezüchtet und drücken dann gerne mal so 3000-4000 schaden mit einer spezial Attacke. Die Blitz Drachen noch mehr.

  • Die sind ja durch den Mod auf unserem Server. Dadurch konnten wir dir Settings der Drachen einstellen.


    Die sind zwar immernoch ein Highlight, und nicht unbedingt leicht zu besitzen, jedoch werden sie (wenn man sie bekommt) etwas geschwächt.
    Also ist es durchaus möglich, einen gelevelten Drachen an einem normal-wilden (etwas höhren) Giga zu verlieren!!!

  • :D der Drache fliegt der stirbt nie gegen einen Giga aber schön das ihr dran gedacht habt. Das tamen eines Drachen mach ich euch mit nem argentavise, pfeilen und einem Floß locker alleine aber meine Erfahrungen da teile ich gerne mit euch. Bist du heute nachmittag auf dem ts anzutreffen?

  • noch ja.. bin grad drauf... aber gegen 16 oder 17 Uhr bin ich bei Freunden zu Abend eingeladen :)


    TSDATEN 77.58.237.53

  • Schade bin erst ab 16:30 da. Gibt es jemanden den anderen mit dem ich dann sprechen kann?

  • ok, habe keine bekommen^^


    aber macht ja nix... wei gesagt.. ab 17 bin ich weg. ab dann sollte aber auch ald jemand anderes da sein. viel Spass ansonsten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.