Ark Wiki - Anregung

  • Hallo Tom,


    ich hätte einen Vorschlag bezüglich der Ark Wiki. Mein Vorschlag betrifft der Sektion Dionosaurier & Kreaturen. Dort listet du ja alle Tiere auf was ich sehr gut finde.


    Dazu nutzt du diese Methode:
    Name: Alpha Carnotaurus
    Spezies: Carnotaurus Pressor
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv


    Meine Frage... Kannst du diese Rubrik um eine Zeile erweitern??? Ich habe nämlich das Problem, dass ich nicht weis, ob dieses Tier nun implementiert ist oder noch nicht. Ein einfaches Release: Ja / Nein oder Coming soon würde schon reichen und vor allem helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanver ()

  • So... ich habe nun für alle mittlerweile 56 Kreaturen die Info nachgetragen, ob sie verfügbar sind oder nicht. Das steht jeweils in der Kurzfassung.

  • Da schließe ich mich an. Vielen Dank Tom. Nicht nur dafür.
    Übrigens auch eine gute Idee von @Hanver

  • Achwas.. das war ein leichtes :) Und wenn es hilft ist das doch prima ^^ :D