Alpha Carnotaurus

  • Name: Alpha Carnotaurus
    Spezies: Carnotaurus Pressor
    Zeitalter: späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: aggressiv
    Erschienen: ja
    dossierbeschreibung.png
    Wildnis:


    Carnotaurus Pressor ist eine interessante Kreatur, größer als die meisten mittelgroßen Raubsaurier, aber kleiner als die Riesen. Er bevorzugt baumlose Ebenen, wo er am meisten von seiner Geschwindigkeit profitiert. Angesichts größerer Raubtiere ergreift er oft ohne Zögern die Flucht, statt sich einem Kampf zu stellen.

    Anscheinend setzt der Carnotaurus seine Hörner eher im Kampf gegen andere Carnotauri (Carnotaurusse?) ein als bei der Jagd. Das allerdings heißt nicht, dass die Hörner harmlos wären; sie eignen sich bestens dazu, auch größere Beute auszuweiden.

    Unter den großen Raubsauriern zählt der Carnotaurus zu den eher kleineren und kompakteren Erscheinungen. Wenn der T-Rex der "Löwe" auf der Insel ist, dann wäre der Carnotaurus im direkten Vergleich der "Gepard". Und das macht den Carnotaurus so gefährlich: Hat er dich erst einmal gesehen, gibt es kaum ein Entrinnen.


    Gezähmt:


    Carnotaurus füllt eine ganz besondere Nische: Er ist größer als ein Raptor und fast ebenso schnell; kleiner, aber erheblich schneller als ein T-Rex. Bräuchte er nicht nach jedem Sprint eine lange Erholungspause, würde er eins der absoluten Spitzenreittiere der Insel abgeben.


    Der Alpha Carno ist eine stärkere und größere Version des Carnotaurus und spawnt hin und wieder im Landesinneren der Insel. Zusätzlich zu seiner eigenen großen Kraft ist er in der Lage, in der Nähe befindliche Fleischfresser mit einem Buff zu versehen, der den angerichteten Schaden und die Widerstandskraft erhöht. Für einen nicht bestens auf die Begegnung vorbereiteten Spieler stellt er eine große Gefahr dar. Alpha-Raubtiere können nicht betäubt werden.

    Wer einen Alpha-Carno tötet, bekommt eine Menge Erfahrungspunkte, zudem erhält jeder Spieler in der Nähe einen 35px-Rex_Bone_Helmet_Skin.pngRex Bone Helmet Skin. Außerdem droppt der Alpha-Carno kein normales Raw Meat, sondern ausschließlich Raw Prime Meat.


    Unbedingt beachten, dass er sich nicht betäuben lässt und unzähmbar ist.



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Carno/MegaCarno_Character_BP.MegaCarno_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini-Einstellungen)

    Code
    MegaCarno


    Dinokürzel (für diverse Game.ini-Einstellungen)

    Code
    MegaCarno_Character_BP_C


    basiswerte.png

    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis)
    Gesundheit

    6400

    +1280

    Ausdauer

    300

    +30

    Sauerstoff

    150

    +15

    Essen

    2000

    +200

    Gewicht

    300

    +6

    Nahkampfschaden

    80

    +4

    Geschwindigkeit

    NV

    NV

    Erstarrung

    350

    +21


    sammelt.png


    Ist derzeit nicht zähmbar.


    schlachtung.png
    Raw Prime Meat
    Hide
    Keratin
    Rex Bone Helmet Skin


    vorkommen.png





    screenshots.png




    originaldossier.png

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen