Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe zwei Ark Server auf meinem Linux Root laufen. Einen normal Ark auf TheIsland und einen Scorched Earth. Nun würde ich den Spielern, von meinem gut besuchte Scorched Earth Server gerne ermöglichen, zwischen den beiden
Servern hin- und her zu reisen und ggf. Kibble usw holen zu können. Was muss ich dafür tun? Ich will das wirklich nur zwischen den beiden Servern ermöglichen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ehrlich gesagt, noch nicht viel. Ich bin Familienvater und voll berufstätig und habe somit wenig Zeit. Ich habe auf diese tolle und hilfreiche Community gehofft.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Linux Root mit Ubuntu 16.04
Vielen Dank für deine Mitarbeit