Suche Cross Server

  • Huhu, ich suche eine Cross Server thecenter/Scorcht Earth, am besten PVE und mit leicht erhöhten Werten uuuund am besten ohne oder mit sehr wenig Mods, ja ich weiß, ansprichsvoll :D


    Kann mir hier wer helfen?


    LG

  • Was ist denn ein Cross-Server "TheCenter/Scorched Earth"? SE hat doch ne eigene Map? Oder suchst du ein Cluster, also schon zusammengeschlossene Server?
    Ich hab eben mal meine beiden G-Portal-Server "geclustert". :D TheCenter (Annunaki) + Scorched Earth. Habs zumindest schon geschafft, von Annunaki rüber zu SE zu beamen. Aber auf SE komm ich erst mal nicht zum Obelisken, ohne zehnmal gefressen zu werden. ;(
    Werd mal noch ein bissl rumprobiern ...

  • Hi
    Kannst auch gerne unseren anschauen, haben Center und SE miteinander verknüpft. Die Werte der Server siehst du unten.
    Das hin und herreisen klappt gut.
    Besuche uns doch einfach im TS bei weiteren Fragen, aber lasse dich nicht abschrecken, lauter Verückte da :)
    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.178.173:27016

    Viel Erfolg noch bei deinmer Suche

    lg

    Herbsel

  • ich spiele momentan auf einem the center Scorched earth rp server mit mod um im mittelalter stil bauen zu können vielleicht hast du da interesse wenn ja schreib mal.

  • Uns Projekt mit 3 servern Island Center SE läuft gerade an. Alle Infos in der Steam gruppe, der link dazu in meiner Signatur. Freuen uns über jeden der mitspielen mag :)


    MfG Grinsekater

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.