Server Crash FATAL ERROR BEAVER PROBLEME

  • BiTTE UM HILFE

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Eigener Decicated Server




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Nach ein paar Minuten spielen kommt es zu Server Crash und ich bekomme folgende Fehler Meldung:


    LowLevelFatalError [FileC:\SVN_ARK\Engine\Source\Runtime\CoreUObject\Private\UObject\ScriptCore.cpp] [Line:206]
    Unknown code token 80
    Beaver_character_BP_Child_GNS_C/Game/Mods/TheIsland/TheIsland.TheIsland:PersistentLevel.Beaver_character_BP_Child_GNS_C_5
    Function/Game/PrimalEarth/Dinos/Beaver/Beaver_character_BP.Beaver_character_BP_C:ExecuteUbergraph_Beaver_character_BP;060D
    Script cal Stack:
    Function/Game/PrimalEarth/Dinos/Beaver/Beaver_character_BP.Beaver_character_BP_C:ExecuteUbergraph_Beaver_character_BP


    - und drunter noch ne lange liste.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): ARK Server Manager im akutellem Stand,
    Mods sind aktuell, ARK Nach Fehler oder Fehlende Dateien überprüfen lassen.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): I7 4770, GTX 980, 16 GB Ram MSI Mainboard, Folgende Mods sind nach dieser Reihe Installiert: 1 Dragon Plus, 2 Ark Reborn, 3 Many New Items, 4 Bark Boss Dinos, 5 Stargate Atlantis, 6 Ark Advanced supply Drops, 7 Recource Stacks






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hast du Mods drauf?


    Falls ja, deaktiviere die einfach mal oder lies bei Steam unter der Mod Beschreibung nach ob sonst jemand Fehler hat.

  • hi, hatte unten geschrieben das die mods aktuell sind. Aber ich vetsuche mal die mods zu deaktivieren. Heute morgen bin ich mit selben fehler nach ein paar Minuten raus geschmissen worden. Gerade funktioniert das wieder bin seitüber 2 Stunden am spielen. An Einstellungen oder mods habe ich nichts geändert.

  • das ist ein beaver Mod der ärger macht schau dir mal deine Fehlermeldung an gleich die ersten zeilen haben nen mod ordner drinn also ist es einer der nicht geht


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.