Hallo,
ich habe grade das neue Diggest #41 durchgelesen und wollte mal Fragen was es mit "TLC-(Tender-Love-Care)" auf sich hat?
Weiß darüber schon jemand was?
Hallo,
ich habe grade das neue Diggest #41 durchgelesen und wollte mal Fragen was es mit "TLC-(Tender-Love-Care)" auf sich hat?
Weiß darüber schon jemand was?
Der sogenannte TLC Pass (Tender-Love-Care) ist sowas wie eine art Update indem
die alten und ersten Tiere wie zB. Rex, Sarcosuchus und Trike ein Update erhalten in was einer Form auch immer. (zB soll der Trike einen Rammangriff bekommen soweit ich mich erinnere)
Das bedeutet, dass die Entwickler etwas mehr Liebe (im programmiertechnischen Sinn) in die Dinos reinpacken, um sie z.B. mit neuen Funktionen, Animationen, Emotionen etc. auszustatten.
@LordHagen schau mal hier, da werden ein paar Veränderungen genannt. Ob sie so kommen werden, weiß ich nicht.
@LordHagen schau mal hier, da werden ein paar Veränderungen genannt. Ob sie so kommen werden, weiß ich nicht.
die sind nicht offiziell
Ok, klingt interessant. Mich hat nur die Bezeichnung etwas irritiert. Weil ich auch irgendwo im Netz die Bezeichnung TLC-Pass gelesen hatte. Nicht das sich Ark jetzt in die Kommerzielle Schiene, wie bei anderen großen Studios und die Seasons-Pass mist, entwickelt.
Aber das klingt ja nur nach einem großen Update.
Das sie die "älteren Tiere" überarbeiten macht auch Sinn, denn dann werden sie auch wieder interessanter. Und die neuen Tiere nicht alle gleich so OP.
Mit dem Rammangriff beim Trike hatte ich auch mal in einem älteren Diggest gelesen.
@Tom ich dachte ehr das es eine Diskussion wird, aber gut ist ja eine Frage drin.
Danke fürs verschieben.
Als Pass bezeichnet man in der Entwicklung auch eine Art Überarbeitung. Zuvor gabs ja auch den "Fur-Pass" wo sie das Fell überarbeitet hatten
Ahh gut zu wissen.
und ich hatte schon Angst bekommen. Kenne die Bezeichnung Pass nur als Melkmethode für den Kunden.
Aber wieder was gelernt. Danke