Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server-/Konfigurationsfragen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
Heyho, ich habe seit Kurzem einen eigenen Ark Server, welcher unter Linux läuft. Vor ein paar Tagen wurde ein Mod, ich nehme an, dass es Annunaki gewesen ist, aktualisiert. Seitdem habe ich das Problem, dass keiner mehr auf meinen Ark Server kommt. Der Server war nicht einmal in der Ark Serverliste zu sehen, sondern nur über die Steam Server Liste (das Problem ist allerdings behoben).
Sobald ich dem Server beitreten will, kommt folgende Nachricht:„Bitte stelle sicher, dass der Server dem du beitreten willst aktuell ist, oder die aktuelle Modversion installiert ist.“ (nicht 1:1, aber das trifft es auf den Punkt). Zudem wird mir in der Konsole folgendes angezeigt: bash: ./content_restore.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- Server mehrmals neu gestartet
- Alle Mods via FileZilla ÜBERSCHRIEBEN, nicht neuinstalliert!
- In Google nach Möglichkeiten gesucht
- Autoupdate-Funktion des Servers benutzt
- Beim Modhersteller nachgefragt
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Unrelevant, aber:
- Windows 7 64-Bit
- Intel Core i7-6700 Quad Core @ 3.4 GHz
- 8 GB DDR4
- GeForce GTX 970
- msi Z170-A PRO
Treiber alle aktuell
Mods: (Die Modversionen lassen sich nicht einsehen, sind in der Regel aktuell)
- Annunaki Genesis
- Pet Finder
- StackMeMore
- Structures+
- Indominus Rex Nemesis
- ACM (AdminCommandMenu)
Gruß
Merphy