Suche Mitspieler für einen Tribe

  • Map ist mir Egal und habe spät abends und früh morgens zeit und mittags wenn lust

  • ich kann dir volgendes anbieten spiele Grad scourched earth. Bin eigentlich jeden tag zu 95% online der Server hat erhöhtes Farmen 3 XP und zähmen auch. Er ist auf pvp gestellt soll jetzt nicht abschrecken bin leider e nur mehr ich drauf waren mal zu 8 aktiv. Am besten were es wen du es einfach mal testest ob du hier zufrieden werest. Will auch nicht das jemand dan unzufrieden ist. Hab dir e bei xbox eine Nachricht geschrieben. Lg

  • PvE Server mit 2x Taming und der Rest auf Standart. Valhalla Map + Ragnarok Map via Cross Travel.
    Gibt auch ne menge gemeinschaftsbauten (Eierfarm, Tamingboxen usw.)

  • haben auch nen pvp server am laufen falls du Interesse hast. Werte sind nur leicht erhöht und wilde Dinos machen 2.5x schaden. Der Server ist morgen abend wieder online. Im Moment sind 4 aktive Spieler drauf. Server ist öffentlich also könnten es auch mehr werden. Gamertag ist drpotschi. Komm morgen gegen 22 Uhr einfach dazu und schau dir alles in ruhe an. Hin und wieder werde ich auch Dinos spawnen lassen die im Level bis 300 gehen. Map ist the center.

  • @drpotschi
    Gerne doch nur komme wenn erst um 23:30 :/ weil ich oft und lange arbeiten muss wo ich jeden moment freizeit beim zocken genießen will

  • Hallo dachte eigentlich das du schon fix zu den anderen gehst ;) Bin noch unterwegs muss noch was machen bin erst in 2 Stunden zirka Zuhause. Aber wie gesagt zuerst sollten wir uns mal bei xbox in ner Party unterhalten den dan kann man sich besser ausreden. Lg

  • Hallo zusammen, ich und 3 weitere Freunde spielen ARK auf einem Privaten PVP Server (Xbox One). Wir suchen noch Mitspieler. Unser Server ist 24/7 Online.


    Falls jemand lust hat bei uns zu zocken kann er mir gerne eine Anfrage senden.


    Xbox-Gamertag: AMK552

  • ach ja, habs vergessen.. zur Zeit spielen wir die MAP Scorched Earth

  • hey wir hätten noch einen pve/pvp Server momentan noch im aufbau der Admin stellt die Events zusammen.
    Spielen auf Center.

  • Moin ich suche momentan tribe Mitglieder weil ich auf einem neue privat Server zocke und da ich momentan nicht so viel Zeit habe suche ich Unterstützung ich nehme jeden der Lust hat nur bitte ohne gegenseitiges beleidigen oder nur scheiße bauen
    Mein Gamertag: BlexRaGamer


    • Wer Interesse hat bitte melden Mfg.BlexRaGamer
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.