Hallo,
Ich habe folgendes Problem mein freund kann nicht spielen,weil er 2 tage braucht um einen Charakter zu erstellen
brauche unbedingt hilfe dankeschön
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mein freund kann nicht spielen,weil er 2 tage braucht um einen Charakter zu erstellen
Was sind denn seine Systemspezifikationen? Also welcher CPU, Grafikkarte, Betriebssystem, usw.?
Ohne solche Infos ist das alles nur Raterei die zu nichts führt.
ach der hat ein hig end gerät , sind sogar 2 diamond-monster 3d beschleuniger karten drin
Hallo,
Eigentlich ließt es sich eher wie ein Beitrag um Forentrolle zu identifizieren. *ggg*
Der Titel des Threads passt nicht mit dem ziemlich kurzen Fehlerbeschreibungstext zusammen.
Denn zweiteres lässt vermuten dass der Freund zu irgendwas ist um ins Spiel zu kommen.
@InVortex, bitte sei etwas ausführlicher in der Fehlerbeschreibung.
Und auch, wie @Gravey bereits geschrieben hat, auch in der Systemausstattung Deines Freundes.
Moin Harogart
Erst dachte ich ja der Freund hat ne lange langsame Leitung und braucht 2 Tage um Ark herunterzuladen,
nur um festzustellen, daß sein System ein klein wenig unterdimensioniert ist.
Mittlerweile glaube ich daß ImVortex einfach nur sehr geschickt darin ist den eigenen Server kaputtzuoptimieren.
Guckste hier:
https://arkforum.de/index.php/…r/?postID=53645#post53645