Engrams => Blueprints (Blaupausen) entfernen …

• Tag zusammen,

auf unseren server haben wir die quetzal plattform in der Game.ini erfolgreich mit diesem Eintrag entfernt:

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Saddle_Quetz_Platform_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=999,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)

1. Geht das auch mit Blueprints (Blaupausen) ???

2. Quetzal Sattel und
    Giganotosaurus Sattel sollen als Blueprint nicht mehr verfügbar sein, ist das möglich??? und wenn JA kennt da einer den Eintrag???

Gruß
    Nobbi

• Durch den Eintrag sind auch Blaupausen nicht mehr verfügbar bzw. despawnen bei jedem Serverneustart.
    Ich weiß jedoch nicht, wie die User überhaupt an Blaupausen kommen sollen, wenn du diese nicht selbst spawnst? Falls sie noch in Beacons sein sollten, musst du diese halt editieren: [242.0] Verständliche Erklärung: Inhalte der Supplykisten (Supplycrates/Lootcrates) anpassen oder ändern

Wie weit das EngramHidden auf die Loots eingreift, weiß ich nicht. Wenn aber noch Blaupausen drin sein sollten, sind auch noch Plattformen selbst drin. Da bleibt nur editieren.

• hi TreeZenDE,

geht mal mit einenr roten angel angeln, dann wirst du sehen wieviele blaupausen du erhälst :)

könntest du mir bitte helfen die richtige line zu erstellen, blick da nicht wirklich durch ... ?(

quetzal sattel und giganotosaurus sattel sollen als Blueprint nicht mehr erhältlich sein!

wäre dir sehr DANKBAR

Gruß
    Nobbi

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.