Anfänger sucht Anfänger für PVE/The Island mit Headset um Stamm zu gründen oder beizutreten, Alter egal

  • Hallo an alle,


    ich habe bisher im SinglePlayer zweimal bis etwa Level 20 gespielt und betrachte mich noch als Anfänger.
    Würde allerdings jetzt gerne online spielen. Suche daher Spieler die ebenfalls neu anfangen wollen, aber nicht alleine.
    Ich habe bisher kaum Multiplayer Erfahrungen, deshalb sollten wir im idealfall die meiste zeit, aber mindestens am Anfang in der Lage sein per Teamspeak sprechen zu können.


    Das Alter ist mir egal, ich bin 30 und und komme meist mit allen Leuten zurecht.
    Wenn ihr auch Lust habt PVE neu anzufangen und einen Stamm zu gründen, schreibt mir.


    Grüße Flo

  • Hey Flo, wir haben einen eigenen Clan internen Server und sind eig. alle Anfänger bis auf einer... So lernt man jede Menge und das ziemlich schnell.. Wir arbeiten gerade daran alle das Spiel mal näher kennen zulernen und probieren einige Mods aus.. Was das Alter angeht ist unsere kleine Gruppe 17-27 Jahren.. Wir sind zur Zeit 6-7 Leute und haben halt einen 10 Slot Server... Wenn du Interresse hast kannst du dich ja gerne mal bei mir Melden.. am besten über Steam.
    Ein TS³ Server steht natürlich auch zur Verfügung.


    Vielleicht bis später!!!
    steam
    LG Sven aka. Toasty


    http://steamcommunity.com/id/svenhatsdrauf/

  • Da stelle ich uns auch mal vor. Wir haben 3 Server im Verbund. The Island pve, the center primitiv.ini pve und scorched earth pvp.
    Wir sind gerade so um die 9, und auf Island und Center gibt es Stämme.
    Sind eher erfahrene Spieler, aber wir freuen uns natürlich genauso über nicht so erfahrene die von uns in allen belangen lernen können.


    In meiner Signatur ist der link zu unserer SteamGruppe, dort sind alle Server ips hinterlegt sowie die Ts3 ip und alle infos die ihr braucht um zu wissen wie wo was läuft.


    Wenn ihr Lust habt schaut einfach rein und startet. Euch wird jeder helfen.


    MfG Grinsekater

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen