Suche humorvollen Tribe für PVP

  • Hallo Leute,


    nach endlos langen Stunden im ARK SP-Universum suche ich jetzt nach einem Tribe für Online-Action.
    Wichtig ist mir dabei, dass es kein reiner Alpha-Pro-Gamer-Über-Tribe ist, bei dem nur die Besten sein dürfen/sollen. Ich suche ein Tribe der zwischendurch halt mal einfach im TS blöd quatscht und Spaß am zocken hat.
    Nicht falsch verstehen: größere Ziele dürfen gern da sein und es darf auch ernst zugehen (PVP). Suche halt ne gute Mischung :thumbup:
    Gerne auch ein Tribe der neu entstanden ist/ der expandieren will/ und/oder Verstärkung sucht um besser gegen andere Tribes dazustehen.
    Lieb wären mir so Leute 18+ (sorry for being an a**hole, aber es ist wegen aus Gründen etc. pp)


    Zu mir: ich

    • bin 18+
    • habe ~900 Stunden Ark Erfahrung (meiste Zeit jedoch an der XBOX)
    • quatsche gerne dummes Zeug
    • kann ehrgeizig und zielstrebig arken (wenn nötig :rolleyes: )
    • habe ein Headset für TS
      --> und ansonsten kein Plan was hier jemand, der sich eventuell angesprochen fühlt, noch über mich wissen wollen würde.


    Falls sich jemand berufen fühlt, meldet euch bei mir im Forum oder über meinen Steam Account: http://steamcommunity.com/profiles/76561198098502764/, wo wir dann gerne Einzelheiten besprechen bzw. uns mal "beschnuppern" können.



    Also haut rein, bis denne ^^

  • Hätte da etwas was dich ansprechen könnte. Ein Server Verbund. Noch gibt es nur einen pvp auf scorched earth, ein weiterer auf einer normalen Map ist geplant.


    Aber mach dir am besten selber einen Überblick in der Steam gruppe.


    MfG Grinsekater

  • Heyo, danke für die schnelle Antwort :)


    Hab mal reingeschaut und hört sich so schon mal vielversprechend an.
    Ich bin nur etwas verwirrt (wie gesagt, keine Ark-Tribe Erfahrungen) - ist der Verbund dann ein und der selbe Tribe auf den verschiedenen Servern? ?(
    Und wie viele Leute spielen insgesamt mit?
    Sorry für die blöde Frage(n) :D


    MfG Carlvados

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.