Poison Pteranodon und Dodorex spawnen nicht! Annunaki Mod

  • Hallo,
    irgendwie spawnen bei meiner Center Map im Redwood Biom keine Poison Pteranodons und Dodorexe mehr. Zu "Weltbeginn" war die Luft dort von Poison Pteranodons verseucht und drei bis vier Dodorexe liefen rum. Nach einen Dinowipe spawnen aber diese beiden Arten nicht mehr. Habe den wipe schon zwei-drei mal wiederholt, aber sie spawnen nicht. Woran kann das liegen?

  • Der Mod steht an erster Stelle. Und wenn ich den Mod neuinstalliere, verschwinden dann nicht meine bisher gezähmten Annunaki Dinos?

  • Ok, es scheint sich mal wieder um ein Update Problem zu handeln. Habe noch einen Eintrag gefunden ... und zwar im Community Bereich des Mods bei Steam. :( Mal sehe was der Modder dazu sagt. Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe.

  • Hallo Carrot Carl,


    habe das selbe Problem und wollte Fragen wie du es jetzt hin bekommen hast das sie wieder gespawnt sind ? :)


    Gruß
    Bio

  • Ja bei mir waren die auch nur im Redwood zu finden. Aber wie gesagt ... nach den Patch und nach Dinowipes spawnen die nicht mehr ... egal wieviel spawnplatze ich durch killen auf der Insel schaffe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.