Beiträge von DJPTiger

    Tek Tier war vorher doch schon drin. Hast n Implantat im Arm das dein Inventar trägt, Alien Loot Drops, Alien Strukturen in Höhlen.
    Und im Notfall kannst du entweder auf Primitiv umsteigen, wenn dir das alles nicht so zusagt oder nen eigenen Server hosten bei dem du die entsprechenden Engramme und Inhalte rausnimmst ;)


    Du sagst es "Server" es wird auf Multiplayer versucht zu zwingen, was auch nicht sein sollte wenn man ein Singelplay anbietet.

    In meinen Augen ist die Stellungnahme ein Witz, es mag ja richtig sein das es Stärker betreut werden muss und von daher ist Januar für den Termin auch gut gewählt. Allerdings ist Weihnachten ja so űberraschend nach der Update Ankündigung gekommen das hätte man ja nicht vorhersehen können. Da Weihnachten jedes Jahr auf ein anderes Datum fällt und es erst 2 Wochen vorher bekannt gegeben wird. Sowas kann schon mal so eine Update Ankündigung durcheinander bringen. Aber ich hoffe ja nur das Ostern nicht den Release aushebelt, kommt ja genauso Űberraschend wie Weihnachten.


    In diesem Sinne. Frohe Weihnachten und ich hoffe es kam nicht ganz so wie für Wildcard.

    Ich habe alles Probiert was an Möglichkeiten gibt, habe es auch mehrfach Versucht ob es besser geworden ist und hat nur eine Komplette Ausrüstung und zwei Tiere gekostet.


    Da ja auch noch die Tierfiles gelöscht worden sind dadurch keine Einstellung mehr vorhanden, tun die auch noch was Sie wollen und nicht das was Sie sollen und sind wenn Sie dann mal folgen voll Agro so das alles Angegriffen wird.


    Unterm Strich habe ich vielleicht 5 Stunden erst seid dem letzten Hauptupdate gespielt, weil mir deshalb die Lust fehlt.

    Ich habe kein Gruppenpfeifen drin. Das ein Tier mir Folgt ok aber man wird es nicht mehr los. Im Moment macht dadurch Ark kein Spass. Das System ist der größte Sch.... im Moment, was einzel Tier Steuerung angeht.

    Auf unserem Server ist ausser den geänderten Lootstrahlen und Herbstbäume nichts zu sehen.


    Spielen auf The Center mit der Modliste vermute das Anunaki das ganze verhindert oder aber das die Map unter 247.2 erstellt worden ist (Vermutung daher da wir auch keine Endeckernotitzen haben). Werde dem aber auch nicht hinterher Laufen da wir zuviele Spieler haben den die Herbstbäume schon aufregen.

    Wie gesagt ich habe die Spieler Datein gelöscht, weil nur eine Person die Probleme hat. Ich verstehe auch nicht wieso ich deswegen ein Rollback machen soll. Allerdings hat sich das erledigt nach dem Tod der Spielerfigur auf der Karte nach dem wir die Bewustlose Figur absichtlich, den Wilden Tieren zum Fressen vorgeworfen haben geht es wieder.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Meine Lebensgefährtin kommt nicht mehr auf den Server. Mal mit Verbindung verlohren mal nur mit Schwarzen Bildschirm oder mit Absturtzbericht.


    Daten zum Server, Nitrado ist der Horster, Annunaki, Akushima, und noch ein paar andere Mods sind drauf. Dino Anzahl oder Struckturen Anzahl ist auf Standart gelassen.


    Nach Neustarts, Grafikkarten-Treiber, Mods Manuell Installieren,Spielfehler überprüfung, Virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen, und Deko-Mods vom Server schmeißen (Hiernach hat es 1 Tag Funktioniert) sind wir beim Heutigen Tag. Alles hat Übrings mit der Version 248 angefangen. (Ein anderer Server Spieler kommt auch leider nicht mehr drauf wegen Verbindung verlohren,auch seid 248.)


    Heute haben wir nach Fehler Meldung das Spiel Deinstalliert und wieder Neuinstalliert da ist dann das Unitymedia Sicherheitsprogramm (F-Secure) angesprungen und hat die ShooterGame_BE.exe Blockiert und gelöscht wegen einem Trojana. Bilder habe ich angefügt



    Bild 1 War gestern danach haben wir Arbeitsspeicher und das mit den Mod runterwerfen gemacht. Bild 2 War vorhin darauf haben wir Deinstalliert und runtergeladen und da kam dann Bild 3




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Win7-64-Bit
    Nvidea GT 220, 512 MB (341.98)
    4 GB RAM
    AMD Phemton II x4 945 3,00 GHz
    Mod sind in der Liste und wird aktuell gehalten: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=531093666




    Ich hoffe einer von Euch weiß was bzw einer der Tester gibt die Bilder weiter an Wildcard.





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Danke für den Link:


    Hier die Mail:




    So ist die raus gegangen!


    Stell Dir vor, die machen ihren gottverdammten Mund nicht mehr auf, weil solche User wie Du so motzig sind ? Stell Dir vor, Wildcard sagt sich "wir haben keine Lust mehr, solche Kritik zu lesen" und gibt einfach keine Planungen mehr bekannt. Du wüsstest nicht, ob je noch was kommt und wenn ja, was geplant ist. Du würdest in der Luft hängen und mit jeder Woche länger hättest Du mehr Angst, dass da gar nichts mehr kommt.
    Solange ein neuer Patch geplant ist, weiß ich, dass da jemand dran arbeitet und zumindest vorhat, etwas zu ergänzen. Ist mir viel wert, gibt mir die Sicherheit, das Ark kein Spiel ist, das irgendwann in einer Schublade begraben wird.


    Weniger ist mehr bei Empyrion oder Supnautica gehts auch und ist Endspannter, das im Moment ist nur Verarschen!

    Das Update ist für den 10.10. Angekündigt worden und somit sind es 10 Tage und zum anderen habe ich keine Person hier direkt Angegriffen oder Beleidigt sondern nur Wildcard.

    Nein das nichts damit mehr zu tun, die von Wildcard haben wieder ganz weit Ihren Gottverdamten Mund auf gemacht und können trotz 10 Tage Verspätung nicht alles halten und das nur weil die an ihren Doofen-Weltgenerator Basteln den kaum einer Nutzen wir.


    Der die Organisation dort hat sollte am Besten dich ganz leise wegtrollen. Der kann garnichts.


    Edit und nehmt alle endlich mal die Rosarote Brille ab damit Ihr seht wie verarscht Ihr von Wildcard werdet.

    hmmmm djptiger wir beide haben uns doch so gern oder
    vielleicht solltest du mal über legen was ein vorraussichtlicher termin ist


    naja ich weiss auch das es leute gibt die es nicht abwarten können das der patch kommt aber leute ein funktionierender patch ist doch viel besser als 100 fixes oder sehe ich das falsch

    Natürlich haben wir uns gern.
    Vorraussichtlich wurde aber nie genannt und gerade im Land der Klagen, mus man doch mit so was Auskennen da es sonst einer genau nimmt und das Teuer werden kann.


    Nein aber zum ernst zurück, er macht aber keiner was auf dem Server da ja der jeder Zeit Neu starten könnte. Das Begründet weil keiner hat Lust seine Sachen wegen Update zu verliehen, also bleibt er im Haus oder in der Nähe. Das jetzt schon der 3 Tag in Folge. Dazu kommt das die Provider immer verzögert Aufspielen bei Nitrado sind es bis zu 3 Stunden. Das alles zusammen Ärgert ganz schön. Es gibt Programmierer die es eben meiner Meinung nach Besser machen Empyrion, Subnautica oder Cities Skylines, wenn die Inhalte oder Daten Ankündigen dann ist das dann auch so. Auch wenn selten solche Angaben gemacht werden. Finde ich auf jeden Fall besser weil keine falschen Hoffnungen geweckt werden.


    Und nur aus der Sicht her sehe ich Updates, weil auf die ein oder zwei Sachen die mich pro Update Interessieren kann ich auch auf Reliess warten.

    Ich bin über jede Ankündigung froh und gespannt:-DSei doch froh das sie es versuchen fehlerfrei zu bringe, dann geht es halt zwei Tage länger, aber wir können ja trotzdem ein sehr gutes Spiel spielen.
    Ich bin WC dankbar für die Ankündigungen und auch das sie nicht arg verbuggte Patchs bringen.


    Weiter so Arkforum und WC :thumbup:

    2 Tage habe ich was verpasst? Ich Dachte es war mal Ursprünglich für den 10.10. angekündigt und der ist jetzt schon 10 Tage her nach meiner Zeitrechnung. Ich meckere auch nicht über den Versuch es fehlerfrei zu bekommen, sondern darüber das Wildcard immer alles mit Giga-Mund ankündigt und aus einem Compy-Mund alles raus kommt.

    Wieso verschieben die eigendlich noch die Tage Die haben doch kein Jahr angegeben? Aber das ist genau das was ich meine immer alles Ankündigen aber es noch nicht fertig haben. Dann sollen die Unfertige Sachen erst garnicht Ankündigen sondern einfach auf der Liste Zukünftige Änderungen führen und gut ist.

    Naja ich habe auch einen Server mit Mod gehabt, viele auch die Du verwendest und das Problem mit niedrigen Leveln kenne ich, bei uns ist das früh Aufgefallen weil auch den Different 50+ laufen hatten.


    Wir haben das Problem mit der Streichung des Baby-Mods gelöst.

    Hi,



    ich Spiele aufm eigenen Server mit Primitv+. Jetzt haben wir unsere Dinos bemahlt und nach dem Server Neustart sind die Tiere wieder Unbemahlt. Ich gehe von einem Bug aus. Aber ist der Bug in Ark selber, Primitiv+ oder Speicherfehler. Kann dazu einer was sagen?



    Vielen Dank im vorraus.

    Beleidigt werden muß keiner und so Extrem wie SyNoX es macht erst Recht nicht.


    Ich Kritisiere ja auch Stark und Kräftig aber ich Beleidige keine Personen auch wenn ich meine das hier viele Leute sind die Gegenüber Wildcart eine Rosarote Brille aufhaben aber Ok soll man lassen.
    Ich habe eher eine Dunkelrote auf gebe ich zu und ist meine Generelle Lebenseinstellung, weil dafür habe ich im Leben schon Zuviel Deck gefre.... .


    Und ja Ark ist ein Tolles Spiel das habe ich auch nie Kritiesiert sondern nur immer wie mit Informationen Umgegangen wird. Erst schön einen Luftballon aufblasen und dann Kurz vor Ende Zerplatzen lassen.


    Ich selber würde es jetzt sogar besser finden nicht das Update jetzt am 18/19 zu bringen sondern erst zum Halloween-Update bringen würden.
    Auch wenn ich immernoch mit nur 3 Tieren rechne.

    Naja für mich hört sich das sogar so an da es von WildCrad zusammen gefast worden ist und das Eventdatum steht, das die 248 auch erst zum 26./27.10 kommen wird was mich jetzt nicht Überrascht. Finde ich sogar besser als Inhalb von 1,5 Wochen die Server für je halbe Woche wegen Fehlern und schleppenden Serverupdates zu Blockieren.

    Wenn der Beitrag von Moonlight1971 eine Verletzung der Grundrechte gewesen sein soll, dann fällt: das:


    in die Kategorie "Unterstellung".


    Das dürfen Sie habe ich kein Problem mit, weil mit einer Unterstellung kann ich Leben. Ich hätte es auch anders Schreiben können!

    Erstens haben Sie den Sinn meiner Beiträge verstanden bzw garnicht erst gelesen. Mir macht das Warten nichts aus und das weniger kommt ist auch nicht schlimm. Nur mit dem erst Ankündigen von Inhalten zu einem Bestimmten Zeitpunkt und dann das nicht Einhalten, das Bemängel ich und sagt mir das Wildcard überfordert ist bzw Vertraunswürdig! Sonst kööönnte man auch kaum was Ankündigen und eine Kalenderwoche angeben, weil dann kann man vielleicht auch Punkten.


    Allerdings sehe ich Ihren Beitrag auch ganz anders als Sie es sich Wünschen und zwar geht Ihr Beitrag in Richtung "Verletzung der Grundrechte der Meinungsfreiheit".


    @Waechter Sie können mir Glauben ich sage das auch in deren eigenen Steambeitrag, da habe ich keine Scheu vor.