Räucherkammern haben hohen Verbrauch

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark Muliplayer, Linux Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Wir haben das Gefühl, dass die Räucherkammern extrem viel Zündpulver verbrauchen. An einem Tag 100 Stück reingelegt, am nächsten Tag ist es fast verbraucht. Ist das normal? Ich meine, vor dem letzten Patch war das nicht so, oder?

Ah ich sehe gerade im Wiki: 1x Zündpulver = 30 Minuten. Hmm, und wie ist das, wenn man zwei weit voneinander entfernte Basen hat, wird da auch weiterhin Zündpulver verbraucht, obwohl niemand in der Gegend ist?
    Wie macht ihr das, wenn zwei Basen betrieben werden sollen? Einmal am Tag hin und her fliegen?

• Ich hab den gleichen Eindruck, es ist deutlich mehr geworden. Vielleicht war es aber auch vorher falsch?

• hast du auch öl drin glaub dann ist der verbrauch höher, die 30 sind glaub nur beim kühlen.

und wie ist das, wenn man zwei weit voneinander entfernte Basen hat, wird da auch weiterhin Zündpulver verbraucht, obwohl niemand in der Gegend ist?

solange du net offline spielst verbraucht der immer ob du in der nähe oder nicht , auch wenn du garnet on bist.

.

Wie macht ihr das, wenn zwei Basen betrieben werden sollen?

strom kühlschrank ? oder ein paar kolegen besorgen , is ja ein mmo und kein singel player game

fachchinesisch übersetzer modo

• Wie Skat schon geschrieben hat gelten die 30 Minuten nur für den Betrieb der Räucherkammer. Wenn dann noch Jerky drin gemacht wird verbraucht das zusätzlich 3 Pulver pro Jerky.

• Den gibt's ab Lvl 55 und ist eigentlich unverzichtbar, nur leider ein bisschen groß geraten, sonst hätte ich den auch in meinem Floß :/

• phatgrin und wenn du ne lange leitung hast , kannste an jedem stand ort der karte ne basi baun und alle mit der hauptbasis verbinden :00008172: , dann brauchst nur 1 generator befüllen rofl

Geniale Idee lol

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.